Kommentare 4

  • Achim Oetzel 24. April 2019, 14:51

    Die Egg Factory ist ein Höhepunkt einer South Bistis Wanderung. Fotografen können sich an einer Vielzahl an Eier Motiven ergötzen. Ob das gezeigte cracked egg  die erhöhte Position noch länger vor Wasser verteidigen kann, ist fraglich. Als ich im Sommer 2011 da war, konnte ich mir kaum vorstellen, dass hier überhaupt einmal ein Tropfen Regen den Boden erreicht. Die Spuren des Wassers sind allerdings deutlich zu sehen.
    VG Achim
    • Ruedi of Switzerland 25. April 2019, 21:30

      Trotz einiger Wolken am Horizont konnten wir uns auch keinen Regen vorstellen. Das einzige Wasser war in der Flasche und dann vor dem inneren Auge ... Durst. Und das alles an unserem Hochzeitstag. HG Ruedi
    • Achim Oetzel 25. April 2019, 22:42

      Hochzeitstag in den Bistis - das muss dir erst einmal jemand nachmachen. Ja das Thema Durst sollte man in South West immer auf dem Schirm haben. Es könnte bei Vernachlässigung von Flüssigkeit einen tragischen Verlauf nehmen.
      LG Achim
  • Marguerite L. 24. April 2019, 8:13

    wunderschönes Monument, toll
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Südwesten 2018
Views 9.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von