3.037 38

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Versteinert

Diese Steinformation konnte ich bei einer Bergtour oberhalb des Ortasees in Norditalien bewundern. Das sieht doch aus wie der versteinerte Kopf eines T-Rex, oder spielt mir meine Fantasie einen Streich.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 38

  • Pesche Schweizer 9. November 2007, 15:37

    Das IST ein versteinerter T-Rex....nur hat's bisher keiner bemerkt. Gratuliere zu Deinem Fund! *grins*

    Man muss die Dinge eben sehen......toll!
    LG Pesche
  • Klaus Zeddel 16. Oktober 2007, 17:40

    @Alle,
    danke für alle Kommentare zu dieser kuriosen Felsformation.
    LG KLaus
  • Lisa Holl 7. Oktober 2007, 18:06

    Wahnsinn !
    Schon im thumb erkennt man ganz deutlich den Dino-Kopf !
    lg
    Lisa
  • Thomas Adamek 6. Oktober 2007, 17:27

    In der Tat, auch ich würde es sofort für einen Tyrannosaurus Rex halten - zum Glück hat er sich nicht bewegt, sonst würde es einem Furcht einflößen. Gut gesehen!
  • Die Waldvenus 5. Oktober 2007, 21:14

    ;-) da hast Du richtig gesehen-fantastisches Steingebilde-sehr sehenswert**
    LG Bärbel
  • Markus H 5. Oktober 2007, 18:13

    jurassic park
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2007, 10:28

    Alles ist mit Deiner Fantasie in Ordnung. Ich sehe es auch so und denke, dafür wurde sicher auch etwas nachgeholfen.
    Gruß Ruediger



  • Ursula G. 4. Oktober 2007, 22:32

    Tolle Natursteinskulptur. Im Norden Sardiniens habe ich ähnlich Granitfiguren gesehen.
    Gruß
    ursula
  • Rainer Kästner 4. Oktober 2007, 21:43

    Bloß gut, dass Dein T- Rex versteinert ist. Aber eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten. Wie auch immer, Du zeigst uns eine schöne Gesteinsformation und auch technisch ist Dein Bild rundum gelungen.
    LG Hans- Rainer
  • DSK 4. Oktober 2007, 18:16

    Sehr schön gesehen.
    Sieht echt klasse aus.

    LG Micha

  • Marco der Günni 4. Oktober 2007, 17:51

    Unglaublich was die Natur zusammenzimmert , schön gesehen .
  • Gerhard Riedl RGPhoto 4. Oktober 2007, 17:41

    Da spielt Dir niemand einen Streich und betrügt Dein Auge, was Du hier aufgenommen hast kommt einen T-Rex-Schädel meiner Meinung nach tatsächlich sehr nahe. Gratulation, hiermit hast Du einmal mehr Deine außergewöhnliche Beobachtungsgabe unter Beweis gestellt.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Hilke von Kienle 4. Oktober 2007, 14:54

    Stark, ich habe das Gefühl im Kinderzimmer meiner Söhne zu sein ;-)) Das hat Du klasse gesehen, Klaus...
    LG Hilke
  • Walter Brants 4. Oktober 2007, 11:23

    Ich dachte auch gleich an den Kopf einer Riesenexe, die da aus dem Tal herauskriecht. LG von Walter
  • NINNICKs 4. Oktober 2007, 9:18

    ... ups - aber völlig wie T-Rex.....

    ...klasse....

    beste Grüße
    _____________________________ von den Ninnicks
    Nick