Zurück zur Liste
Versteckt und doch entdeckt!

Versteckt und doch entdeckt!

5.993 37

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Versteckt und doch entdeckt!

Da läuft der Fuzzi durch den Wald und entdeckt die beiden beim zärtlichen Tête-à-Tête. Da waren die Temperaturen auch noch angenehmer. :-)

Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Kommentare 37

  • Cecile 21. November 2022, 12:59

    Ach, das ist aber mal eine wirklich schöne Szene ......
    Gut gemacht, lieber Eckhard
    Gruß Elfi C.
  • whl 20. November 2022, 16:58

    Und da denken die beiden sie wären ganz alleine im Wald, LG Werner
  • Astrid Wiezorek 19. November 2022, 18:02

    Da geht man doch ganz diskret weiter und hält nicht noch die Kamera drauf.
    Tzzzzz
    Das wirkt ja jetzt als wärst du ein Spanner. *lach*
    LG Astrid
  • Kerstin Püttmann 19. November 2022, 8:36

    Aber Ecki! Und dann machst du noch ein Foto! Ts ts ;-) Hast du gefragt, ob sie einverstanden sind? Hoffentlich haben sie sich nicht auf einen giftigen Pilz gesetzt! Sie sind ganz versunken  und achten weder auf die Pilze noch auf die Fotografen um sie herum! Da wollen wir doch nicht stören und leise weitergehen, das Foto ist ja jetzt im Kasten!
    Eine niedliche Fotoidee hast du da gehabt! Schön, dass dich die kleinen Leute mal wieder dazu gebracht haben, sie mitzunehmen! Habt ein schönes Wochenende! Kerstin
    • Foto-Fuzzi1 19. November 2022, 17:30

      Ich muss gestehen, habe nicht gefragt. Ich hoffe aber, das bleibt unter uns. :-) Die Anregung, meine kleinen Freunde mitzunehmen, kam ja von dir, als ich letzte Woch das Foto mit den Baumpilzen eingestellt habe. :-) Liebe Grüße Ecki
    • Kerstin Püttmann 19. November 2022, 17:53

      Ah daher! Schön! Pilze können ja so viele verschiedene Funktionen haben! :-) Kerstin
  • Sonja Haase 19. November 2022, 1:04

    Nennt man solche Leute nicht Spanner :-)???  Eine interessante Aufnahme zeigst du hier. VG Sonja
  • Fotorieke 18. November 2022, 22:14

    Das haben sie nochmal gut genutzt. Dieses Wochenende lieber am Kamin kuscheln.
    LG Ulrike
  • Rüdiger Kautz 18. November 2022, 21:10

    Ich hätte mich abgewendet und nicht noch die Kamera gezückt :-)-
    Gruß Rüdiger
  • Jürgen Divina 18. November 2022, 20:58

    Ganz schön anzüglich, das mit seiner Hand... Und das inmitten der Schwefelköpfchen. Ja, das kann bös enden ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ele M. 18. November 2022, 20:53

    Zu zweit allein zwischen den Pilzen, das ist total süß!
    Liebe Grüße Ele
  • Bernd Junge 18. November 2022, 19:52

    Mein Schwiegervater hatte früher immer blöde Sprüche auf Lager. "Sie ging in den Wald und suchte Pilze. Jetzt stillt se", war so einer, der mir angesichts deines Fotos in den Sinn kam.
    VG Bernd
  • Gudrun Wilhelm 18. November 2022, 19:34

    Inzwischen würden wir sie unter ihrer warmen Kuscheldecke kaum entdecken ;-).
    LG Gudrun
  • Sabine Junge 18. November 2022, 17:23

    Ecki, jetzt weiß ich endlich, was Pilzsucher wirklich im Wald so alles treiben! In diesem Sinne: Besten Dank für die Aufklärung und das sehr nette Foto! Ich hoffe, die beiden werden da oben auf den rutschigen Fungi nicht doch noch mal irgendwie haltlos! ;-)
    LG Sabine
  • Tekla-Maria 18. November 2022, 16:41

    schöne Liebeslaube ;-))
    LG Sonja
  • Eva Loth 18. November 2022, 15:56

    gibs zu, die hast Du im Miniaturwunderland gemopst ;-), eine tolle Fotoidee .... LG Eva
  • Günter Roland 18. November 2022, 15:36

    Klasse inszeniert.
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Miniaturen
Views 5.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 220.0 mm
ISO 800