Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

verspätet...

noch nachträglich ein kleiner Pfingstgruß - diesen Blick in das Innenleben der Päonie wollte ich euch nicht vorenthalten.

Kommentare 6

  • Heidi Roloff 17. Juni 2011, 17:14

    Mein Pfingstrückgruß kommt noch nachräglicher :-)) Bin gerade erst von kleiner Fahrt zurück und der Boden unter mir schwankt noch ein bisschen.
    Diese Blüte ist zauberhaft schön und wunderbar fotografiert !
    LG Heidi
  • Tine Graewer 14. Juni 2011, 22:31

    ... eine feine Blüte. Ich hoffe, Du hast
    schöne Pfingsten gehabt. LG Tine
  • (M)Ein-Blick 14. Juni 2011, 21:52

    danke schön, das ist aber auch ein wunderbarer Blick in diese schöne Blüte!!
    Gruß Gerda
  • Manfred Jochum 14. Juni 2011, 18:41

    Sehr schön.
    Und Du kannst offensichtlich wieder hochladen!! Willkommen zurück! *froi*
  • Marguerite L. 14. Juni 2011, 14:35

    Auch nach Pfingsten ganz wunderschön,
    zauberhaft leichte Blüte
    Grüessli Marguerite
  • ReDe 14. Juni 2011, 14:35

    guter Schärfeverlauf - feine Farben. Gruß ReDe