Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verschlungen - vergessen - verzaubert - und nun stark verschnupft

verschlungen - vergessen - verzaubert - und nun stark verschnupft

254 5

UNStein


Pro Mitglied

verschlungen - vergessen - verzaubert - und nun stark verschnupft

Ein weiteres Eisregenbild - eine vergessene Kordel - verzaubert und aufgepeppt durch den Eisregen - und genau hinschauen: da hat sich eine Triefnase gebildet - das ganze war allerdings weit über mir, so dass ich das Gesicht mit Triefnase erst daheim am PC entdeckte - optisch gereizt hatte mich erstmal die eisumkrustete Kordel, deren Geheimnisse zunächst noch verborgen waren.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Schnee, Eis, Wasser
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.9 mm
ISO 100