Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Verirrt...

...hat sich wohl der Roggen im Gerstenfeld... ob der Bauer davon so angetan ist wie die Fotografin, entzieht sich meiner Kenntnis. ;-)

Foto entstand am selben Abend wie das hier:

~~ Danke! ~~
~~ Danke! ~~
FrauBine

Allerdings wenige Minuten früher, dadurch noch eine etwas andere und hellere Lichtstimmung.

Auch vom selben Abend:
"Huch..."
"Huch..."
FrauBine

Kommentare 13

  • andrea aplowski 3. Juli 2011, 13:49

    Sehr schön das Hochkantformat, zeigt es doch die länge eines Halmes. Sehr zart und fein die Farben.
    lg apoline
  • N. Claudia 30. Juni 2011, 11:21

    minimalistisch schön... die zarten farben gefallen mir hier auch sehr gut..

    lg. die claudia
  • Silvia Schattner 27. Juni 2011, 19:50

    Ich mag ja das Spiel mit der knappen Schärfe, hier ist sie der Hammer. Die beiden Halme stehen schon fast trotzig im weichen HG, der blaue Himmel verstärkt den Eindruck noch.
    LG Silvia
  • Marion Vollborn 27. Juni 2011, 13:43

    Wunderbar. Hier passt einfach alles.
    LG
    Marion
  • Birgit Simone 27. Juni 2011, 10:18

    Wundervolles Foto!!!
    Lg Birgit
  • NIK-Fotografie 26. Juni 2011, 21:45

    Wunderschön....minimalistisch schön! Ganz stark!
    LG Nicole
  • Simon-David Tschan 26. Juni 2011, 20:18

    Ahh, das "andere" aus dieser wunderschönen Serie, nicht minder fein und gelungen als das erste, wie ich meine. Die Stimmung ist eine total andere, sicherlich auch Lichtbedingt, aber das Format ruft doch tatsächlich eine ganz andere Wahrnehmung hervor. Kennst mich ja, deshalb verschone ich Dich von wegen knappe Schärfe (also DIESE hier ist so was von genial) etc. etc.
    Ich finde das ist ein wundervolles Sommerbild und hoffe, dass der selbige inzwischen auch bei euch eingekehrt ist.
    VLG
    Simon
  • Emma-Russel 26. Juni 2011, 18:54

    Einzelkämpfer ;)
    Ich glaub dem Bauern ist es egal.... wenn es nur die beiden Halme sind ;)
    Schön gesehen und mitgebracht.
    glg
    Heike
  • Andre Junger 26. Juni 2011, 18:24

    das sieht wunderschön aus, sehr gute arbeit.
    vg andre
  • Werner Schmäing 26. Juni 2011, 17:16

    Sehr, sehr fein liebe Sabine.

    Liebe Grüße, Werner
  • S. Schmid 26. Juni 2011, 15:21

    wundervolles Motiv, das ist so ein absolutes Postermotiv.
    LG Stefan
  • Frollein Emil 26. Juni 2011, 15:14

    Was auch immer der Bauer davon hält....
    Du hast Deinen Job gut gemacht.... ;O)
    Das schaut nämlich sehr, sehr schön aus...
    Wat'n blauer Himmel....
    HG: Anja
  • Stefan Sprenger 26. Juni 2011, 15:13

    Eine feine Aufnahme, die geringe Schärfentiefe haste ideal gesetzt und ausgewählt.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 188.0 mm
ISO 400