Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

~ spotlight ~

Auf Anregung von Steffi SW-FotoArts habe ich dieses Foto

Das habt ihr jetzt davon...
Das habt ihr jetzt davon...
FrauBine
nochmal in s/w bearbeitet... und ich muss sagen, mir gefällt's so gut, dass ich grad überlege, es mir in der s/w-Version an die Wand zu hängen... was meint ihr?

Danke für den Tipp, Steffi!

Übrigens, dem Herrn Schnuffelix geht's heut deutlich besser, das Humpeln ist noch da, aber viel weniger ausgeprägt, und er hat schon wieder ne Menge Unsinn im Kopf. ;-) Ich denk, das Schlimmste haben wir hinter uns.

Ich geh dann mal...
Ich geh dann mal...
FrauBine

Kommentare 11

  • Woelfin 28. August 2011, 11:30

    ein Foto für Romantiker -
    einfach klasse gestaltet - ist mal was Anderes.
    lg Bärbel
  • N. Claudia 30. Juni 2011, 11:20

    ja, durch das herrliche licht und die kontraste gefällt es in sw fast noch besser.. aber ist natürlich immer geschmacksache.. ich finde sogar dass die angesprochene stimmung noch besser raus kommt weil die farben nicht ablenken...

    lg. die claudia
  • Silvia Schattner 27. Juni 2011, 19:47

    Sieht zwar wirklich gut aus ... aber die farbige Version gefällt mir persönlich doch viel besser :-)
    LG Silvia
  • Petra Schiller 27. Juni 2011, 6:09

    och je ...der kleene war krank ....
    schön das es ihm wieder besser geht
    sw finde ich sehr schön .... und hier in dem licht eh ;-)

    vlg petra
  • Simon-David Tschan 26. Juni 2011, 20:36

    Deine Überlegung verstehe ich nur zu gut, das SW ist grandios. Nicht das es in Farbe weniger schön wäre, aber SW ist halt schon etwas ganz besonderes. Es reduziert ein Bild auf die Quintessenz, nicht jedes schöne Farbbild ist automatisch auch SW-tauglich. Bei diesem hier ist es beinahe anderes rum: das MUSS in SW und ich hoffe, Du hast es schon bei der Druckerei in Auftrag gegeben. Es ist wunderschön, alles drin was ich an Deinem Bandit so mag: den stolzen und erhabenen Blick, hier unterstreicht dies sogar noch die Perspektive und sein wundervolles Profil. Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem Schnuffelix, mag ich unheimlich gerne und sehr arg :-)
    VLG
    Simon
  • SW-FotoArts 26. Juni 2011, 19:40

    Tja, ich find oftmals Farbe besser, aber bei diesem hier finde ich sw tatsächlich nen Knaller.
    Einfach weil ich die Farben in der Farbversion nicht so bemerkenswert finde, wohl aber Licht und Textur des Grases-und gerade dies kommt in seiner Weichheit in sw noch besser zur Geltung. Dazu passt der dunkle HG perfekt und lenkt von nichts ab. Ich finde auch nicht, dass die Stimmung flöten geht, aber das ist wie so oft Geschmackssache.
    Für mich: ab an die Wand damit ;-)
    lg Steffi
  • Emma-Russel 26. Juni 2011, 18:58

    In SW schaut er wieder aus wie ein Wolf.
    ich persönlich mag die Farbvariante lieber.... aber das geht mir ganz oft so .... da bin ich wohl kein Maßstab.
    glg
    Heike
  • Andre Junger 26. Juni 2011, 18:24

    auch in s/w sehr sehr schön.
    vg andre
  • NIK-Fotografie 26. Juni 2011, 15:48

    Hmm, ganz ehrlich: ich mag`s in Farbe lieber. Die Stimmung geht hier meines Erachtens etwas flöten...sorry, ist aber meine Meinung. Das andere finde ich echt wundervoll.
    LG Nicole
  • Stefan Sprenger 26. Juni 2011, 14:43

    Also ich mag´s in Farbe lieber :-(

    LG
    Stefan
  • Sabine Hempel 26. Juni 2011, 14:34

    ich steh ja total auf sw ;-)...und dieses hier finde ich richtig gut....
    das ist durchaus eins für die wand....
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz