Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

~~ Danke! ~~

Für jemanden, der schon weiss, wofür....
fs

Das Spielkind in mir war auch mal wieder aktiv, aber letztendlich gefallen mir meist doch die Ursprungsfotos besser... ;-)

Danke...
Danke...
FrauBine

Kommentare 19

  • biondocortese 23. Januar 2013, 15:10

    NICE
  • andrea aplowski 3. Juli 2011, 13:51

    Na in deiner Bearbeitung gefällt es mir auch, aber auch das Original ist wunderschön und zeigt einen herrlichen Ausschnitt.
    lg apoline
  • TIERpFOTO 25. Juni 2011, 12:04

    Das ist wunderschön und gefällt mir auch im Original am besten!
    LG Annette
  • Versuchsbilder 25. Juni 2011, 11:35

    Wunderschönes Bild, was durch die Weichzeichnung wie ein Gemälde wirkt, zudem die super knappe Schärfe!
    Mir gefällt es sehr. Danke Dir für diese schöne Aufnahme, dass wir daran teilhaben dürfen.

    VLG R.


  • Jü Bader 25. Juni 2011, 10:38

    Fantastisch...
    lg jürgen
  • Selda Schretzmann 18. Juni 2011, 0:15

    Bine, wo warst du??? Hab dich vermisst.
    LG
    Sel
  • Petra Goethe 15. Juni 2011, 22:11

    Ich finds klasse
    Grüessli Petra
  • Marion Vollborn 15. Juni 2011, 21:45

    Das ist ein geniales Bild.
    LG
    Marion
  • SW-FotoArts 15. Juni 2011, 21:44

    So schön zart!
  • Simon-David Tschan 15. Juni 2011, 16:31

    Na da wird sich dieser jemand aber unheimlich darüber freuen. Was für eine wunder, wunderschöne Aufnahme, Sabine. Da steckt so vieles drin an Stimmung, an Leben, an positiver Dramatik weil der Himmel so schön dunkel ist und an "Ursprung" (Danke und sorry Joe), so wie das Leben eben selbst. Eines Deiner schönsten Bilder, es strahlt eine unglaublich Ruhe aus, die einen beim Betrachten regelrecht durchfließt. Solche Bilder lassen die Erinnerung wach werden, wie ein Deja-vu, bei diesem fällt mir spontan ein längst vergangener und Urlaub auf Fehmarn ein und ruft die wunderschönen Erinnerungen daran noch einmal wach.
    Über die knappe Schärfe, super schöne Bildkomposition etc. etc. brauch ich nichts anzumerken, das ist alles mehr als mein Geschmack, es ist ein Traumbild im wahrsten Sinne des Wortes.
    Also ich nehm's jetzt einfach mal zu meinen Favs ;-)
    LG
    Simon
  • Little-Joe 15. Juni 2011, 15:51

    Fast noch schoener als rote Rosen...*
    UND
    Es lebe der Ursprung...!...
    Feines Bild !!!!! sehr fein..*
    Roggen & Ge(r)ste mal ganz anders..!

    Gruessle
    Joe


  • Andre Junger 15. Juni 2011, 10:01

    wunderschöne arbeit, mag ich.
    vg andre
  • Sabine Hempel 15. Juni 2011, 8:42

    sher schön sabine....das wirkt so zart...wie hingehaucht....
    lg sabine
  • Birgit Simone 15. Juni 2011, 8:17

    Ein wirklich wundervolles Foto!!!
    Lg Birgit
  • Astrid Buschmann 15. Juni 2011, 7:37

    So mag ich es auch lieber, mit der knappen Schärfe auf der einen Ähre und in Natur.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten