Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Göpel


Free Mitglied, Nordhausen

Vergebens gewartet habe ich ....

.... auf ein paar Sonnenstrahlen, doch leider riß die Wolkendecke über dem Thumkuhlental nicht auf, als 99 222 mit dem N8925 von Wernigerode zum Brocken unterwegs war. Entstanden ist die Aufnahme am 4.5.14 während einer Fototour im Dräng- bzw Thumkuhlental.

Kommentare 4

  • Haidhauser 8. Mai 2014, 17:20

    Sehr interessante Perspektive auf diese Fotostelle vor dem Tunnel; gefällt mir !!!!!!
    LG Bernhard
  • Jan-Henrik Sellin 8. Mai 2014, 10:06

    Zum Glück ist die Lok mit Licht gefahren, so kann mit dem Foto aus ungewohnter Perspektive gut leben.
    Viele Grüße, Jan
  • tennschter 8. Mai 2014, 9:47

    Hallo Marcus,
    zu Deinem Foto braucht man nicht unbedingt Sonnenstrahlen, ist doch alles bestens eingefangen.
    Viele Grüße vom tennschten
  • Thomas Jüngling 8. Mai 2014, 1:33

    Mit dem schön strukturierten Himmel und der gleichmäßigen Ausleuchtung sieht das auch so gut aus. Der Blick ins Tal wirkt gut!

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schmalspurbahn
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 400