Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

"verbunden" 39

IMG_8292

Spielerei 100-400@400mm - Zwischenring 25mm - f/6,3 - 1/500 sek - nur in der Breite geschnitten

The Show Must Go On
http://www.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU

Ich werde so langsam wieder anfangen was neues zu machen,
wenn mir die Gesundheit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
6 mal Krankenhaus in 4 Monaten reicht. :-(((((
Ich werde mich bemühen wieder mehr Anmerkungen zu schreiben,
die Augen machen aber am PC noch nicht lange mit.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern dieser Seite eine gute Woche.

Kommentare 24

  • Hanne L. 2. Juli 2011, 15:29

    Du hast einen guten Blick für diese 'Winzigkeiten'. Tolle Bildwirkung!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Bernd Ernst 14. September 2009, 13:36

    gut!
    :-)
  • Piroska Baetz 25. Juni 2009, 14:21

    ein schöne motiv
    l.g piri
  • Ursina Künti 15. Juni 2009, 15:33

    sehr filigran ..... aber es hält :)

    lg sina
  • Gerd Ka. 1. Juni 2009, 18:05

    Filigran und fragil - ein faszinierendes Bild!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Cornelia Schorr 31. Mai 2009, 11:23

    Oh weh, das hört sich jetzt aber im Nachhinein nicht gut an!! Da hast du wirklich Pech gehabt, dass eine OP nicht auf Anhieb ausgereicht hat! Das Sehen ist so elementar! Ich wünsch dir sehr, dass es nun gut ist und wieder aufwärts geht!!!
    Schön, dass du deine Reihe mit etwas Natürlichem fortsetzt!

    LG conny
  • Heide M.H. 30. Mai 2009, 13:56

    Geh's langsam an, Augen müssen gerade am PC geschont werden! Ich erinnere mich an die Reihe, eine tolle Version zeigst Du hier, lg Heide
  • Stefan Turowski Photography 29. Mai 2009, 11:05

    Eine faszinierende Aufnahme.
    LG Stefan
  • Christine Wolf 28. Mai 2009, 20:55

    Echt toll, dein Netz ... :o)
    Da freue ich mich auf deine neuen Fotos.
    LG
    Christine
  • Dieter Geßler 28. Mai 2009, 19:16

    @ Alle, danke
    VG Dieter
  • Dieter Geßler 28. Mai 2009, 8:24

    @ Inga, es ist Teil eines Spinnennetzes
  • Dirk Steinis 28. Mai 2009, 0:24

    das ist eine sehr feine Spielerei von Dir, bestens gemeistert, hauchdünn, so zart und bestechend scharf ins Bild gebracht.
    lG und alles Gute
    dirk
  • Inga St. 28. Mai 2009, 0:10

    Was ist das bloß? Falls es ein Spinnennetz ist, was ich nicht so ganz glaube, war die Spinne wohl betrunken. Auf jeden Fall schaut es sehr gut aus.

    Lieber Dieter, ich wünsch dir ganz viel Gesundheit. Es gibt im Leben schönere Dinge zu sehen als Krankenhäuser. Mach bitte bald wieder viele Bilder zum Thema "verbunden". Die Sektion fasziniert mich und ich bin auch ständig auf der Suche nach Motiven)

    Liebe Grüße, Inga
  • Ossi Schimek 27. Mai 2009, 9:12

    Gute Besserung (-gesundheitlich)
    Keine Besserung mehr nötig (-fotografisch)
    die Besten Grüsse
    Ossi (der Bierzusammentrinkenwoller...)
  • Wolfgang Sh. 25. Mai 2009, 23:08

    Bemerkenswert!
    Gruß Wolfgang