Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.576 19

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Vegesack

.. fotografisch vernachlässige ich Vegesack immer ..
.. aber, die leckeren Restaurants, die besuche ich gern ..
.. letzte Woche habe ich beides mal miteinander verbunden ... ;-)
*

http://www.marenarndt.de/bremen.html

Kommentare 19

  • Hartmuth Bendig 29. März 2011, 11:27

    das ist Dir doch auch wunderbar gelungen.
    Gruss
    Hartmuth
  • Franko Fürstenhoff 25. Februar 2011, 11:17

    hast du sehr schön gemacht. da brauchts schon etwas feingefühl, was du ja hast.
    lg franko
  • Eifelpixel 22. Februar 2011, 19:56

    Ist doch ein schönes Motiv. Warum so etwas vernachlässigen.
    Gutes Panorama mit feiner Abendstimmung.
    LG joachim
  • Maren Arndt 22. Februar 2011, 11:30

    @ Andreas, - Du unterschätzt bei dem Abendlicht die eisige Käte und den Wind an der Weser.
    Eine Spaziergängerin mit Hund huscht an uns vorbei, der Rest der Leute verschwand schnell in einem der vielen feinen Lokale ;-)
    wir dann auch ..
    @ Sabine - scheitn so zu sein.
    @ Volker - 5 Bilder und Photoshop CS 5 .. ;-)
    @ Steffen - ich werd mal schaun.
    @ alle thanks für*s SChauen und Schreiben.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Deadmoon 22. Februar 2011, 2:04

    Fototour und vielleicht auch noch frischen Fisch... jetzt kommt der Neid bei mir durch...
    Ist natürlich nicht schlecht für so ein Panorama dass da keine Leute rumlaufen. Aber ich wundere mich schon darüber warum niemand da ist an so einem schönen Abend.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Basil Fawlty 21. Februar 2011, 19:51

    Ich bin begeistert was du so alles kannst.

    Hut ab.

    LG
    V.
  • Wolfgang Keller 21. Februar 2011, 19:16

    Ausgezeichnet!!!
    LG Wolfgang
  • Marco der Günni 21. Februar 2011, 17:02

    Schaut doch sehr gemütlich dort aus und so schön am Wasser gelegen . Auch die Abendstunde perfekt getroffen .
  • Frank Harms 21. Februar 2011, 15:22

    Ein Besuch in Vegesack ist immer wieder lohnenswert,das zeigt auch deine tolle Panoramaaufnahme.

    Gruß Frank
  • Sabine Kuhn 21. Februar 2011, 13:39

    ... wie kannst Du nur, liebe Maren *schmunzel*???
    Eine warme, harmonische Stimmung und ein fast heimeliges Ambiente vermittelt mir Dein Photo und es ist sehr angenehm zu sehen, dass sich die offensichtlichen "Neubauten" optisch angenehm in dieses Stadtbild einfügen, ohne die schönen historischen Gebäude von der Höhe her zu "erschlagen". Da hat man mal relativ bedacht geplant, wobei mir etwas mehr an Grün hier allerdings sehr gut gefallen würde, und zu wärmerer Jahreszeit eine Bestuhlung vor den Gaststätten.
    Ist an dem rot ziegelgedeckten Haus eine Feuerglocke angebracht? ...
    Beste Grüsse aus Wild-West-Bochum nach Umzu
    sendet Dir herzlichst
    Sabine
  • Maria J. 21. Februar 2011, 12:25

    Einen schönen Rundum-Blick zeigst du hier
    in allerbester Beleuchtung!
    Gruß, Maria
  • Werner Sperl 21. Februar 2011, 12:07

    Feines Pano!
  • Josef Zenner 21. Februar 2011, 12:01

    Hast ein super Panorame gemacht.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Josef.
    Wir haben heute Nacht wieder Schnee bekommen.
  • Ebert Harald 21. Februar 2011, 10:38

    super Aufnahme,VLG Harald
  • Steffen Pusch 21. Februar 2011, 9:49

    Bei mir eigentlich nicht nur fotografisch... --- ich bin eigentlich immer nur Mitte März jedes Jahr beim "Plattdüütschen Chorleedersingen" in der "Strandlust" als Juror - dieses Jahr ist der am 12. März ab 14.30 Uhr... - nur mal als Tipp!!!

    Aber das Foto ist ne Wucht - tolles Panorama und Format..

    lg Steffen