Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Vase mit Profil

Profil
Profil
Frank Mühlberg


Scan von einem Dia.
Hintergrund entfernt und das Gesicht geschwärzt.
Für dieses Bild dann noch ausgerichtet, gedoppelt, gespiegelt, eine Vase fotografiert und als Hintergrund genommen.

Kommentare 20

  • Ulli Pohl 14. September 2003, 15:21

    phantastisch gemacht!. das gezeichnete motiv kannt man ja, aber diese art der umsetzung ist mir noch nicht untergekommen.
    lg uli
  • Tibor Unger 31. August 2003, 22:46

    Klasse... tolle Idee und Umsetzung der bekannten optischen Illusion...
    Gruß, Tibor
  • Mara T. 31. Juli 2003, 0:10

    Au ja, so eine altbekannte optische Täuschung selbst umgesetzt, und das noch wirklich toll gemacht. Macht sich gut mit dem realen Vasenhintergrund.
    LG Mara
  • Günter Sommerfeld 29. Juli 2003, 20:10

    Klasse! Ich kenne das glaube ich aus der Psychologie von Sigmund Freud! :-)
    LG Günter
  • Petra Dindas 18. Juli 2003, 8:54

    .. auf eine Vase im Hintergrund wäre ich nicht gekommen... hatte eher an einen Verlauf von ausgwählten Farben gedacht...
    aber die Idee und Umsetzung finde ich top!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Günter Lange 18. Juli 2003, 6:43

    Schöne EBV-Arbeit. Ist schon als Thumb ein Hingucker :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Holger M 18. Juli 2003, 3:29

    Moin Frank
    eine tolle Spielerei-find ich super
    LGH
  • Manfred Lang 17. Juli 2003, 23:04

    Immer wieder schön, mit solch bekannten Motiven selbst zu spielen und es dabei, so wie hier, gut zu machen!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gerd Geiger 17. Juli 2003, 22:50

    Phänomenal.
    LG Gerd
  • Evelyn Munnes 17. Juli 2003, 21:25

    tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!!
    Sehr schöne Arbeit!!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Werner Hellwig 17. Juli 2003, 21:19

    Normalerweise bewerte ich keine Bilder (und EBV im großen Stil widerstrebt mir auch), komme aber bei diesem Bild um eine Ausnahme (die 3. in 16 Monaten) von meinem Prinzip nicht umhin ...

    ... bin beeindruckt von Idee & Umsetzung!

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Elke Czellnik 17. Juli 2003, 21:17

    gute Idee und Umsetzung
    sieht super aus
    ich frage mich nur, wie hast Du das gemacht ?
    vG elc
  • Veronika A. 17. Juli 2003, 20:49

    Brauchte auch ne Weile, um mich zu orientieren.
    Eine saubere Arbeit, tolle Idee - bin ganz begeistert von der optischen Wirkung.
    LG Veronika
  • Gerdi Hübner 17. Juli 2003, 20:21

    eine ganz excellente Arbeit die du da eingestellt hast. Klasse von den Gesichtern oder als Umkehrfoto von der Vase. Gefällt mir ausnehmend gut
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Gerd R. 17. Juli 2003, 20:20

    Ging mir ebenso wie Heinz bezüglich des zurechtfindens der Augen. Ganz große Klasse Frank. Sehr gut bearbeitet.
    l.g. gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz