Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Borg

Die Kirche von Borg auf den Lofoten wir hier um ca. 2:30 Uhr Nachts von der Mitternachtssonne beschienen.
Scan vom Dia

Kommentare 15

  • Ulli Pohl 14. September 2003, 15:19

    unglaubliche farben, kein bisschen ebv-nachhilfe?
    lg uli
  • Edeltraud Vinckx 28. Juli 2003, 7:45

    wow, klasse Lichtstimmung, und erst diese Farben, einfach grandios.....
    lg edeltraud
  • Antje Görtler 19. Juli 2003, 14:08

    Auf den Lofoten - und wo bitteschön ist der Regen? Nach meinen bisherigen Informationen regnet es dort immer:-) Klasse Aufnahme.
    LG Antje
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Juli 2003, 10:00

    wow - was für Farben!

    LG von Ingrid
  • Angela Doerks 19. Juli 2003, 1:26

    Das sind unwirklich schöne Farben! Traumhaft !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Volker Munnes 18. Juli 2003, 23:09

    .....leichte Perspektivverzerrungen, bei solcher Architektur bestimmt sehr schweer..... ?!

    Eine feste Burg ist unser Gott ! ! ! < < <
    .....dad passt, zu Deinem Bild und wertvollen Licht !

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Herbert Rulf 18. Juli 2003, 22:25

    Wahnsinn, diese Farben. Ein sehr plakatives Foto.
    Gruß, Herbert
  • Arno Fichtner 18. Juli 2003, 20:57

    Klasse Aufnahme - Super Licht und Farben
    Gruß Arno
  • Frank Mühlberg 18. Juli 2003, 20:56

    Alle@ Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen.
    Das Bild hatte ich vor einiger Zeit schonmal für einige Stunden im Reisekanal, hat aber dort in 2 - 3 Stunden weniger klicks bekommen als heute Anmerkungen hier.
    Das Licht war an diesem Abend aber wirklich so gewesen und es ist an dem Bild nichts gedreht worden.
    Das Bild hier ist am gleichen Abend nur etwas früher entstanden.
    Rotlichtbezirk
    Rotlichtbezirk
    Frank Mühlberg
  • Iris Hexe 18. Juli 2003, 20:43

    Man könnte es auch die Glut nennen,
    es sieht aus wie eingefärbt,
    starker Kontrast zum Himmel.
    Wahnsinnsfoto.
    vlG Iris&
  • Wurzn Sepp 18. Juli 2003, 20:18

    ich finds super!

    :) wurznsepp
  • Günter Sommerfeld 18. Juli 2003, 20:16

    Klasse Lichtstimmung Frank! :-)))
    LG Günter
  • Petra Dindas 18. Juli 2003, 20:06

    ...*Widerstand ist zwecklos*... ok, mir erging es wie Ute... mußte auch sofort an Star Trek denken... und dort würde Deine schöne aber auch unwirkliche Aufnahme gut hinpassen.... ein irres Licht!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Ute Keller 18. Juli 2003, 19:58

    ...und ich dachte schon man wird hier assimiliert! :-))
    Die Farben sind irre und als Szene finde ich es
    total unwirklich...verrücktes Foto!
    LG, Ute
  • Elke Czellnik 18. Juli 2003, 19:57

    das sind Farben .... sehr schön
    vG elc