Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 10

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Rammschutz

Als Schutz vor Steinschlag haben diese Norweger einen Hügel vor Ihr Haus gebaut der die Steine abhalten soll.

Kommentare 10

  • Frank Mühlberg 17. Juli 2003, 14:03

    Helmut@ Eine Tür oder etwas ähnliches habe ich dort nicht gesehen, aber es lagen viele Felsbrocken herum und so denke ich doch das es sich um einen Schutz des Hauses handelt.
    Wiltrud@ Das Bild hier ist am 27. Mai aufgenommen worden.
    Dark@Rose Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein wirksamer Schutz ist. Hinter mir war ein Felsrutsch bei dem Steine heruntergekommen sind die so groß waren wie das Haus und das ganze Tal bis zur anderen Seite aufgefüllt haben. Bei so einen Abgang hilft nichts !
    Alle anderen@ Danke für die Anmerkungen und Gedanken.
  • Petra Dindas 17. Juli 2003, 11:35

    ... ist das wirklich sicher??? kann ich mir kaum vorstellen....
    aber das Bild gefällt mir... in der klaren Aussage und den schönen Farben!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Edeltraud Vinckx 17. Juli 2003, 6:49

    besonders interessante und wunderschöne Landschaftsaufnahme ist dir hier gelungen.
    lg edeltraud
  • Gerd R. 17. Juli 2003, 0:09

    Sehr schön, gefällt mir.
    l.g. gerd
  • Manfred Lang 16. Juli 2003, 22:34

    Solche "natürlichen" Barrieren wurden auch bei uns in den Alpen gegen Lawinen und Geröll errichtet!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Elke Czellnik 16. Juli 2003, 22:01

    sehr schöne Landschaft und die hast Du auf dem Foto sehr gut eingefangen
    rauh und karg ...aber schön in den Farben
    vG elc
  • Veronika A. 16. Juli 2003, 21:18

    Ein beeindruckendes Landschaftsbild dieser rauhen Landschaft .Bestimmt zu jeder Jahreszeit sehr schön!!!
    VG Veronika
  • Wiltrud Doerk 16. Juli 2003, 20:53

    Es sieht alles noch recht karg aus, z.T. liegen ja auch noch Schneefelder! Wann warst du da?
    Schöne Aufnahme,
    Gruß Wiltrud
  • Herbert Rulf 16. Juli 2003, 20:45

    Solch ein Schutz scheint mir bei dem Gelände auch notwendig zu sein.
    Ein fantastisches Landschaftsfoto.
    Gruß, Herbert
  • Helmut König 16. Juli 2003, 20:07

    Ist das wirklich nur zum Schutz - oder ist da drin eine Vorratsraum? Jedenfalls ein interessantes Norwegenbild
    Gruß Helmut