Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina7000


Free Mitglied, Bad Tölz

Val d'Orcia

Morgenstimmung in der Toskana im berühmten Val d'Orcia. Berühmt vor allem für die herrlichen Nebelstimmungen im Herbst....
Nun ja, damit hat es leider nicht ganz so gut geklappt. Nebel und tolle Lichtstimmungen waren eine Woche lang eher Mangelware.

Sehr gefreut hat mich allerdings, beim Warten auf Nebel und schöne Stimmungen ausgerechnet tommuc getroffen und persönlich kennengelernt zu haben! An den heimischen Plätzen haben wir das bisher nicht geschafft...

Ganz lieben Dank an alle fc'ler,
die an dem Voting teilgenommen haben.
Und ganz besonderen Dank an Birdies Landscapes für den Vorschlag!
Ich freue mich sehr über den Stern:o))

LG Nina

Kommentare 165

  • patrick hyrailles 28. Februar 2015, 9:27

    belle photo bravo
  • picture-insider 14. Juli 2014, 14:45

    Großartig - Wunderbar!
    LG Loisl
  • Alberto Riotta 31. Januar 2014, 19:44

    molto bella
  • Ralf Eisenhut 14. Januar 2014, 22:02

    Klasse !!
    lg, ralf
  • Sicilia100 20. November 2013, 11:03

    tausendmal gesehen diese Toscanabilder, aber Deines ist
    wirklich außergewöhnlich und wieder ein Zeichen, dass bei
    "schlechtem" Wetter die besten Bilder entstehen.
    Wäre evtl. in Schwarz-Weiß auch interessant.
  • A.leiter 14. November 2013, 15:03

    Grossartiges Stimmungsbild.
    A.Leiter
  • HMphotography 2. November 2013, 17:13

    Ein sehr schönes Landschaftsmotiv, fotografisch sehr gut umgesetzt.
    Gruß
    Heribert
  • Sterni . 1. November 2013, 7:54

    Well done !

    sterni *
  • WernerKlaus 30. Oktober 2013, 16:42

    Grandiose Aufnahme. Absolut TOP. Der Nebel vermittelt eine traumhafte Stimmung. Klasse.
  • Fiona Fox 29. Oktober 2013, 16:40

    sieht wirklich fantastisch aus!
  • Gitta Keller 29. Oktober 2013, 9:09

    Eine gewaltige Stimmung zeigst du uns hier vom Val d'Orcia! Herzlichen Glückwunsch zum Stern!
    LG Gitta
  • Karin Dietzel 29. Oktober 2013, 7:23

    Hallo Nina,
    ein absolut faszinierender Augenblick, den du da perfekt festgehalten hast. Das ist Fotokunst vom Feinsten.
    Liebe Grüße
    Karin
  • wolfgangdotk 24. Oktober 2013, 19:30

    Da ist dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
    Ich mag es sehr.
    LG
    w.
  • Monue 22. Oktober 2013, 16:28

    Mein Pro hattest Du... nun auch noch etwas verspätet einen Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!! :o)
    Ist aber auch ein herrlich stimmungsvolles Bild von dieser wunderschönen Landschaft... das Licht, das die weichen Formen so schön modelliert, die leuchtenden Nebelschwaden... herrlich!
    LG Moni
  • bounty390 21. Oktober 2013, 19:59

    Einfach nur: WOW
    lg Bernhard
  • ThorstenK 17. Oktober 2013, 22:05

    Nina, da kam ich wohl zu spät, hat aber trotzdem geklappt ;-)) Meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme! LG Thorsten
  • aixblende 17. Oktober 2013, 17:10

    Gnaaaaaaadenlos gut! Und wieder ein Stern... und wieder verdient! Die Landschaft ist unglaublich schön und bietet viele Motive... dieses ist eines davon! Der leichte Nebel und das tiefe Licht sorgen für eine besondere Stimmung -> Fav!

    LG, Thorsten
  • Urbaner 17. Oktober 2013, 8:10

    ein Traum von einer Landschaft

    Gruß Martin
  • Peter Bu. 15. Oktober 2013, 18:53

    hervorragend geworden
  • Heiko13 15. Oktober 2013, 10:56

    Traumfoto! Heiko 13
  • Ernst Seifert 15. Oktober 2013, 10:52

    Ein Traum , wie sich der Dunst und der Nebel in die Landschaft einbetten und gemeinsam mit den gedämpften Farben diese Stimmung erzielen. Diese Landschaft mit ihrer Reihung der Höhen und Täler ist aber auch hervorragend dafür geschaffen.
    Den Stern hast Du damit absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    VG Ernst
  • SM photography 15. Oktober 2013, 10:51

    Ein Traum
  • Euenheim 15. Oktober 2013, 10:51

    Was will man eigentlich noch schreiben?
    1a - perfekt.
    Gruß... Steffen
  • Friedrich Jäck 15. Oktober 2013, 10:46

    ich schließe mich einfach den Anderen an.
    Gigantisch gut!!
    Grüßle
    Friedrich
  • MauriceBerg 15. Oktober 2013, 10:25

    Mystisch! Gehört zum Besten was ich je gesehen habe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner *
Klicks 32.509
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. Oktober 2013
322 Pro / 264 Contra

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 22