Zurück zur Liste
Uwe nach getaner Arbeit :-)

Uwe nach getaner Arbeit :-)

2.636 10

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Uwe nach getaner Arbeit :-)

Uwe ist sichtlich mit dem Ergebnis seiner Anstrengungen zufrieden.

aufgenommen: 2.4.2009 bei einer Fotopirsch mit Uwe Vollmann .

Kommentare 10

  • alicefairy 5. April 2015, 18:28

    Dieses glückliche Lächeln können nicht viele Menschen so gut wie Uwe.....er ist schon ein extrem lieber Mensch, der seine Freude auch zeigen kann!
    Lg Alice
  • WERNI-pix 6. Juni 2009, 23:17

    ha, der UWE, da hat er sich wieder mächtig ins "Zeug gelegt" (ich hatte das Vergnügen UWE einmal bei einem f.at "Grazer Sonntagstreffen" kennen zu lernen)....lg.Werner
  • Caravaggio 8. April 2009, 14:37

    Haauptsache die Kamera blieb rein, tolles Foto. lg Hermann
  • † Friedhelm Ohm 8. April 2009, 1:43

    Hallo Werner , ich bin neu auf Deiner Seite , ist doch einfach nur schön wie Du Uwe erwischt hast , wie man sieht ... einfache Kleidung ist hier zu empfehlen .
    Weiterhin viel Spaß an der Sache
    und viele Grüße von Fiddi aus Rastede .
  • Claus Anders 7. April 2009, 9:48

    Im Rucksack ist sicher auch ne Kleiderbürste oder ?

    :-))

    Ich liege auch öfters so in der Gegend rum

    Claus
  • Monika Goe. 7. April 2009, 9:30

    Es ist ja auch ein super schönes Bild geworden
    wofür sich unser Uwe da hingelegt hat ! :-))
    Aber auch Dein Bild von Uwe ist Spitze !!!
    Gruß Klaus
  • Angelika El. 6. April 2009, 20:07


    Oh, der schöne sweater -sieht aber nach Laub aus - und lässt sich sicher ausbürsten... Es ist eine Freude, Dich so fröhlich hier zu sehen. Zeigt es mir doch, dass es Dir gut geht...

    LG!
    Angelika

  • Uwe Vollmann 5. April 2009, 15:45

    Hallo Werner, diese Aufnahme von mir ist Dir ganz fantastisch gelungen! Jetzt weiß ich wenigstens, warum meine Frau über meinen Pullover so entsetzt war - mir hat es aber gefallen!
    LG Uwe
  • Falko Follert FF77 3. April 2009, 23:16

    Feine Arbeit :-))))

    LG
    Falko
  • Hartmut Sabathy 3. April 2009, 13:08

    suuuper, und schön voll ist sein Pulli auch .. lg hartmut