Zurück zur Liste
Der Uwe in Action I

Der Uwe in Action I

2.289 11

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Der Uwe in Action I

Ich konnte einfach nicht widerstehen :-)

aufgenommen: 2.4.2009 bei einer Fotopirsch mit Uwe Vollmann .

Kommentare 11

  • alicefairy 5. April 2015, 18:26

    Ja das ist UWE!
    LAch
    Lg Alice
  • Holger Born 8. Dezember 2009, 19:27

    Hehe, das kannte ich ja noch gar nicht.

    Aber unser Uwe ist ja immer für spektakuläre Aufnahmen zu haben:

    Super erwischt
    LG HOlger
  • Kurt Wallisch 19. Mai 2009, 19:05

    Diese Position nehme ich nicht mehr ein seitdem ich einen Winkelsucher besitze. Schön eingefangen, diese Situation. L.G.Kurt
  • Walter Puckelstein 8. April 2009, 17:34

    wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich ihm den winkelsucher geborgt, aber ich denke, er war schon müde und die 5er is nur alibi, klasse erwischt, lg
  • Caravaggio 8. April 2009, 14:40

    Uwe macht gerne Akropatische Einlagen nur um seine geliebten "Blümchen" abzulichten.
    lg Hermann
  • JosefSepp Hoffmann 7. April 2009, 17:22

    Da hat der klappbare Display gefehlt. Toll gesehen.

    Schöne Grüße

  • Nikonjürgen 6. April 2009, 17:25

    Ich hoffe Uwe seine Mühe hat sich gelohnt,und das Bild
    war gut!
    LG Jürgen
  • Margareta Krasa 5. April 2009, 16:59

    schließe mich schreiberling an.
    lg margareta
  • Uwe Vollmann 5. April 2009, 15:37

    Hallo Werner, hier hast Du mich in meiner liebsten Pose überrascht und super abgebildet! Das Bild gefällt mir sehr gut, überhaupt hat mir unser Ausflug ganz ausgezeichnet gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten!
    Ganz liebe Grüße, Uwe
  • Schreiberling 5. April 2009, 14:50

    Mann, der legt sich aber so richtig ins Zeug - im wahrsten Sinne des Wortes!
    So ein Einsatz ist aber in Anbetracht des Motives auch nötig! Schließlich kriegt man nicht jeden Tag die äußerst scheuen "Zaunblütler" vor die Linse, ggg!

    LG Schreiberling
  • Hartmut Sabathy 3. April 2009, 12:55

    lach, das ist ja ein spitzenfoto, aber ich kenne Uwe, der legt sich sehr gerne auf den Boden um eine tolle Aufnahme zu machen .. lg Hartmut