2.042 10

Uwe Haubold


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landau

Kommentare 10

  • einfach Rüdi 30. Oktober 2013, 17:23

    wunderbare Portraitarbeit - klasse Licht

    Grüßle Rüdiger
  • TheRealMonti 19. August 2013, 21:08

    Schließe mich da sehr gerne, dem netten Herr Janetzke an ! Bin auch begeistert (und das obwohl ich solch harte Schnitte am Kopf eigentlich nicht so mag. Hier wirkt es aber wirklich sehr gut). Grüßle Monti
  • Frank Janetzke 15. August 2013, 20:51

    Das ist einfach nur richtig gut. Eine für mich perfekte Arbeit.
  • Jürgen Wald 15. August 2013, 14:42

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und die Schärfe sitzt. Ich mag diese Art der Fotografie sehr :-)

  • Ralph Braun 15. August 2013, 7:25

    passt für mich .. als Titel wäre vielleicht

    :|

    besser ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Uwe Haubold 14. August 2013, 20:06

    @stefan: dank dir!
    Sonsorfleck ist das nicht - keine Ahnung.
    Piercing ist Geschmacksache! Im Nachhinein gebe ich dir bei diesem Bild recht ;)
    Gruß Uwe
  • Stefan mit S 14. August 2013, 19:41

    Den Fokus auf die Augen und die verschwommene Blüte davor machts wirklich gut. Das Piercing stört mich da ein wenig, da es ein harter Kontrast zur sonst so weichen Bearbeitung unf Stimmung des Fotos ist.
    Sensorfleck unten links neben dem Logo?
    Kurz um, gefällt mir trotz der Kritik sehr.

    Gruß
    Stefan
  • Iris Herz 14. August 2013, 19:15

    gut geworden, gefällt mir
  • Reiner Fischer Bilder 14. August 2013, 18:18

    Wie immer eine saubere Arbeit.
    lg
    reiner
  • MK-Photos 14. August 2013, 18:08

    Sehr gut!
    VG

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 2.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von