Uwe Haubold


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landau
[fc-user:938991]

Über mich

Hallo Profilbesucher – Hallo FC´ler!
_______________________________

Ich bin jetzt seit April 2007 in der FC aktiv und es hat sich in meiner Fotografie sehr viel verändert!
Die Erfahrungen, die ich durch die FC – User gesammelt habe, sind enorm!

Hierzu vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben!

Den einen oder anderen User hat man persönlich getroffen und es haben sich Freundschaften entwickelt! Das ist echt klasse!!

Aktuell bin ich hauptsächlich im Bereich „Portrait“ und „Fashion“ aktiv!!
(sieht man ja auch… ;-))

Mit meinem Fotopartner werden auch dieses Jahr einige Projekte realisiert... Im Team macht´s noch viel mehr Spaß... :-)

Darüber hinaus fotografiere ich auch jegliche Art von der „Natur“!
Jedoch wird dies an zweite Stelle geschoben ;-)

Wie schon erwähnt würde ich mich über konstruktive Kritik und natürlich Lob freuen!

Weitere Informationen über mich, gerne per Mail oder über meiner Homepage.

http://www.uwe-haubold.de


Liebe Grüße UWE



PS:
Bitte beachten das es sich hier um eine Community handelt.
Wer mit konstrucktive Kritik nicht umgehen kann, ist hier falsch!

Kommentare 84

  • 79 9
  • 765 7.138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse