2.249 14

Uwe Haubold


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landau

*emotional*

Danke Sina! :)

Kommentare 14

  • TheRealMonti 18. Juni 2013, 21:35

    Habe ich das nicht schon eingesehen ??? Dachte schon. Ich lass Euch schon Euren Geschmack ! Keine Angst ;-) Bin doch ein ganz Lieber ! LG Monti
  • Frank Janetzke 18. Juni 2013, 19:46

    @monti,
    sieh doch endlich mal ein, dass du überstimmt bist. das bild ist perfekt.... das gesicht heller machen wäre in diesem fall eine sünde und bei diesem bild kontra produktiv. :-))))))
  • Reiner Fischer Bilder 18. Juni 2013, 19:30

    Absolut gelungen.
    lg
    reiner
  • AM FotoArt 18. Juni 2013, 19:23

    Stark! Und absolut authentisch, so wie es ist.
    lg Alex
  • TheRealMonti 18. Juni 2013, 19:23

    Dafür gebe ich Dir glatt noch einen ;-)
    Und bei dem Model, glaube ich, haben wir den gleichen Geschmack , oder ? ;-)
    Hitzegrüße aus Big Old Herxe
    Monti
  • Ralph Braun 18. Juni 2013, 13:47

    mir gefällt es auch so wie es ist.. klasse arbeit von euch

    gruß
    Ralph
  • Uwe Haubold 18. Juni 2013, 13:39

    @ Monti: Genau so ist es...
    Aber immer her mit den Kommentaren, auch wenn es um Geschmack geht ;)
    LG Uwe
  • TheRealMonti 18. Juni 2013, 13:08

    @Uwe und Frank: Das freut mich für Euch ;-)
    Die Geschmäcker sind verschieden. Dann ist es gut, wenn ihr es so wolltet. Ich mache meine ja auch nach "meinem" Geschmack ! Grüßle Monti
  • Frank Janetzke 18. Juni 2013, 6:52

    @ monti,
    ich finde genau das macht das bild aus. durch die tiefen töne wirkt das bild erst richtig. mir gefällt es super gut so wie es ist.
  • Uwe Haubold 18. Juni 2013, 6:25

    @Monti: ... ich hab sogar das Licht in der Bea reduziert! ;-) Gruß Uwe
  • Whoopy 17. Juni 2013, 22:58

    Sehr gelungene Aufnahme.Pose, Licht und Farben mag ich sehr.
    LG
    (sent via fotocommunity Android App)
  • .Ivonne. 17. Juni 2013, 22:46

    Sehr schönes Bild, sehr schöner Ausdruck des Models
    Lg Ivonne

    (sent via fotocommunity Android App)
  • TheRealMonti 17. Juni 2013, 22:14

    Wunderbarer Ausdruck, tolle Pose, klasse Model. Eine sehr feine Aufnahme !!! (Vielleicht ein bisserl mehr Licht im Gesicht ?). Gefällt ! Gruß Monti
  • Frank Janetzke 17. Juni 2013, 20:01

    ein super schönes- sehr sinnliches bild. ich mag den ausdruck deines models. eine klasse arbeit von euch beiden.

    gruß aus leimersheim

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten