Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan mit S


Basic Mitglied, Nordfriesland
[fc-user:1560896]

Über mich

So, 3 Jahre FC... wenn ich so meine ersten eingestellten Bilder betrachte bin ich erstaunt, wie viel ich gelernt habe und inzwischen anders mache. Von Tag zu Tag sieht man den Fotschritt nicht, aber über die Dauer bin ich erstaunt - das soll mich wohl Geduld lehren.

Und da nur Kritik, Positive wie Negative, etwas verbessern kann, merkt an, wo ihr könnt. und vor allem wollt :-)

Zur Hilfe für manche, die es schwer haben ;-)

Kritik bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt.

Kritik bezeichnet heute ganz allgemein eine prüfende Beurteilung nach begründeten Kriterien, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht. Unterschieden wird häufig nach der Art und Weise:

positive Kritik: ein Lob, die Anerkennung

negative Kritik: ein Tadel

konstruktive Kritik: eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt

destruktive Kritik: eine Kritik, die auf die Vernichtung des Gegenstandes abzielt

Wie ist deine Art zu kritisieren?

Kommentare 3

  • puschel12 3. April 2014, 13:49

    Da habe ich lange nicht geschaut ... selber Schuld, ich Dussel. Hier hat sich ja richtig was getan. Wirklich tolle Arbeiten hier! Ab jetzt aber Orange!

    Gruß aus Niebüll
    Christian
  • dragonfly.. 17. September 2013, 23:26

    ich danke Ihnen sehr für Ihre schönen Worte***, Sind Ihre Bilder Meisterwerke,,, Respekt*** grüße,, DorothI
  • JA-FotoDesign 27. August 2013, 20:55

    danke für die qualifizierte AM! LG Jochen

Meine Statistiken

  • 69 117
  • 2.310 1.920
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse