Zurück zur Liste
Urlaubserinnerungen

Urlaubserinnerungen

984 16

Miriam Und Stephanie


kostenloses Benutzerkonto

Urlaubserinnerungen

Sonnenuntergang am Gadersee

Kommentare 16

  • Helmut S-- 30. Dezember 2005, 18:41

    Das ist ja Klasse geworden. Perfekten Ausschnitt gewählt.
    Hast ein gutes fotografisches Auge!

    Gruß,
    Helmut
  • n o r B Ä R t 4. Dezember 2005, 18:35

    Eine wundervolle Stimmung, prima eingefangen !
    Sehr schön finde ich hier das Hochformat, die Silhouetten der Zweige vorne bilden einen schönen Kontrast zu dem Hintergrund und dem Himmel. Toll finde ich die Farben und die Spiegelung im Wasser !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Sybilla Fotographie 21. November 2005, 18:42

    Schön!!Da wär ich jetzt gern....
    Lg Vera
  • Der Westzipfler 15. November 2005, 16:33

    Wieder einmal eine ganz wundervolle Aufnahme von Euch! Schöner Bildaufbau und klasse Farben! Da kommt Fernweh auf! Am Gardasee hat meine Schwester früher viel Urlaub gemacht - muss toll sein, dort.
    GLG Euch beiden aus Aachen, Markus 8-))
  • Toni Trapanotto 14. November 2005, 22:08

    Hallo zusammen.
    Eine sehr stimmungvolle Aufnahme ist hier zu sehen.
    Sicher mit tollen Erinnerungen verbunden.
    Klasse fotografiert " Tramonto sul Lago di Garda "
    Ciao Toni
  • Roman Thimian 14. November 2005, 6:04

    Schöne Aufnahme mit toller Stimmung.

    LG
    Roman
  • G. Charlotte 12. November 2005, 23:04

    Super Aufnahme, ja die Wärme wäre jetzt gut!
    LG Siegfried
  • Sandra U. Ralf J. 12. November 2005, 20:40

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ein tollen Sonnenuntergang habt Ihr da abgelichtet.
    Gefällt uns sehr.
    LG Sandra und Ralf
  • Claus Dackermann 12. November 2005, 18:20

    Schönes Foto!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    Claus
  • kaito u. irma k. 12. November 2005, 18:20

    Sehr schöne Abendstimmung mit einem schöne Rot! Gerade in der schlechteren Jahreszeit lebt man von solchen Erinnerungen.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • Volker Kr. 12. November 2005, 15:45

    Glückwunsch zu diesem prächtigen Sonnenuntergang, den ihr so gut ins Bild gesetzt habt, die gehören ja zu meinen Lieblingsmotiven und das Bild ist echt gelungen!
    LG Volker
  • † Nana Ellen 12. November 2005, 12:30

    Ja da habt Ihr auch meine volle Anerkennung, die Stimmung ist wirklich schön und erinnert Euch
    gewiss an einen schönen Urlaub am Gardasee- Ein
    schönes WE wünscht Euch Nana-Ellen
  • R U 12. November 2005, 8:43

    klASSE BILD ECHT TOLL
    LG RAINER
  • Gilbert Vogel 12. November 2005, 8:40

    Ja, ein tolles Foto.

    LG
    Gilbert
  • Nadine Schmadtke 12. November 2005, 8:31

    Wunderschön!! auch die "glühende" Spiegelung ist klasse geworden... Gefällt mir gut, auch weil das schwarz so schön schwarz ist. Es lohnt sich richtig, auf Euer wöchentliches Foto zu warten!
    lg Nadine