Nadine Schmadtke


Premium (Pro), Beckum
[fc-user:603745]

Über mich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien… Es ist eine Art zu leben.

(Henri Cartier-Bresson, 1908-2004)

Kommentare 312

  • Gerhard Grenz 25. April 2019, 19:18

    Hallo Nadine,
    Vielen Dank für dein Lob für zwei meiner Fotos.
    Deine Sicht über das Fotografieren kann ich nur teilen. Viele Deiner Fotos unterstreichen dieses und regen zum Nachdenken an. 
    Liebe Grüße Gerhard
  • s. monreal 22. April 2019, 21:52

    Hallo Nadine, freut mich sehr, dass Dir einige Fotos von mir gefallen. Vielen Dank für so viel Lob! Habe mich schon Mal ein wenig bei Dir umgesehen und mir hat es sehr gut bei dir gefallen. Ich komme gerne wieder!
    Viele Grüße,
    Stephan
  • Jörg Kage 22. April 2019, 19:57

    Hallo Nadine, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,
    morgens in Bangkok
    morgens in Bangkok
    Jörg Kage

    wünsche dir allzeit gutes Licht. Gruß Jörg
  • Anoriel Talon 19. April 2019, 21:10

    Lieben Dank für dein Lob zu meinen Fotos. :)
    LG Ori
  • ichbinmatze 4. April 2019, 21:13

    Vielen lieben Dank für dein Lob =)
  • Floschi13 29. September 2013, 1:27

    Wollte mich gerade für den netten Kommentar revanchieren, aber kann mich nicht entscheiden welches Bild ich kommentieren soll. Sind wirklich sehr schöne Sachen dabei und auch die IR-Fotos finde ich klasse! Werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen!
    LG Florian
  • Jackie.S 5. September 2013, 12:27

    Vielen Dank Nadin, für deinen Besuch, es hat mich gefreut :-)



    Deine " Morgenstimmungs " fotos sind der Hammer, ich glaube, ich muss auch mehr am Morgen raus :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Jackie
  • Michael Skuratenko 31. August 2013, 19:20

    ich glaube die farbe soll abschrecken zumindest überaschen , mir is es auch so gegange , dachte ich träume in 3 wochen sieht sie so aus http://www.schmetterling-raupe.de/art/atropos.htm
  • B. Lohse 28. April 2012, 15:50

    Danke für deine nette Anmerkung.

    LG BIrgit
  • Bernd Hohnstock 14. April 2012, 11:08

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Düsseldorf Altstadt ....
    Düsseldorf Altstadt ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • uhunachdemwaldbrand 13. April 2012, 17:17

    danke nadine!
    :-)))
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Werner Haubenhofer 12. April 2012, 10:51

    Hallo Nadine
    Danke für deine Anmerkung.
    Habe jetzt schon einige Vorschläge um welche Pflanze es sich handelt.
    Schönen Tag wünsche ich Dir
    Alles Liebe
    Werner
  • Brigitte H... 9. April 2012, 20:55

    Danke Nadine , das freut mich sehr..
    LG Brigitte
  • artepiu 9. April 2012, 20:52

    Besten Dank für deine Anmerkung Nadine
    lg Roberto
    Rauch?
    Rauch?
    artepiu
  • Jackie.S 8. April 2012, 17:06

    Danke Nadin
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___



    Lg Jackie
  • 140 8
  • 9.741 8.201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse