R U


kostenloses Benutzerkonto, FL
[fc-user:461468]

Über mich

Fast alles Freihand Fotografiert ;-)

Canon EOS 7 D
Canon 17-55 f 2,8 is
Canon 100-400 L is 2

Kommentare 51

  • Martin Horn 26. Mai 2014, 8:45

    Klein, aber fein!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Martin
  • BigMadl 20. August 2013, 9:10

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Gruß Brigitte
  • sonnenblume54 1. April 2013, 13:02

    wow, Du hast ja klasse Fotos reingestellt mit super Farben und Schärfe! Eins schöner als das Andere!!
    Suuuper !!Gefallen mir alle sehr gut!! LG Gabi
  • Bartifoto 31. März 2013, 20:09

    Hallo Rainer,
    freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    VG: Günter
  • etdjt 23. Juli 2009, 12:50

    Servus

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil ;°)



    Grüsse aus der Schweiz

    e t d j t
  • Marlis E. 24. Dezember 2008, 16:40

    ....für Dich ... einen Gruss, eine Umarmung und einen Dank für die Aufmerksamkeiten in diesem Jahr, das sich nun dem Ende zuneigt ...
    Ein ruhiges Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr...das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ...Frieden auf Erden und den Lebewesen ein Wohlgefallen ...mögen wir die Natur bewahren ...
    Grüsse von Marlis
  • frances84 10. September 2008, 23:00

    hallo! deine fotos gefallen mir. du angelst wohl auch gerne, was? ich fahr regelmäßig mit meinem papa zum angeln raus auf die ostsee. am abend grillen wir die fische dann oder räuchern sie. solche tage find ich immer super entspannend.

    liebe grüße aus rostock,
    frances
    rostocker stadthafen III
    rostocker stadthafen III
    frances84
  • Berthold Hertzfeldt 23. August 2008, 19:55

    Hallo RU,
    Danke für Deine Anmerkung, es hat mich sehr gefreut.
    LG Berthold
  • Jan Ramon Fischer 18. Juni 2008, 14:04

    Hi,
    Du machst echt super Fotos,
    Weiter so
    Gruß Jan
  • Katti D. 13. Juni 2008, 15:18

    Hallo RU,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern . Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen.
    LG Katti

    PS: Selbst gefangen links auf dem Foto ?
  • tschüss 30. März 2008, 15:28

    hallöle, erstmal danke für deine anmerkung,hab mal deine fotos durchstöbert....grandiose aufnahmen, zumal ich auch angler bin...tolle naturaufnahmen..LG Thias
  • sternschnoppchen 9. November 2007, 15:18

    hey...

    vielen lieben dank für deine nette anmerkung zu meinem bild:


    hat mich sehr gefreut...

    glg lisa
  • Ulrike Stanford 12. August 2007, 13:54

    Hallo Rainer!
    Deine Schmetterlings- und auch Libellenfotografien gefallen mir ausgesprochen gut.
    Weiter so ... nichts bringt so viel Farbe ins Leben; es ist immer wieder eine wahre Freude.
    LG
    Ulrike
  • Gabarge 11. August 2007, 15:47

    DANKE; danke; Danke,
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Sabrina VB 3. August 2007, 15:41

    Danke Rainer
    Freut mich sehr!!!
    lg Sab
    der kaiser...
    der kaiser...
    Sabrina VB
  • 43 2
  • 1.529 4.439
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse