Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

URLAUB IN TIROL 1

Ein schnuckeliger Ort mit fantastischen Skipisten
- leider aus dem Archiv -

Kommentare 27

  • warei 14. Februar 2013, 12:00

    eine ganz tolle Aufnahme.
    Mit blauem Himmel ;o))))))
    LG Waltraud
  • Edi Ogris 10. Februar 2013, 19:29

    Eine sehr schönes Bild, tolle Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut, wie heißt der Ort ?
    LG Edi
  • Riff 10. Februar 2013, 18:36

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv mit schönem Bildschnitt.
    LG Riff
  • Eifelpixel 9. Februar 2013, 18:51

    Das sieht ja toll aus. Herrliches Wetter , schöne Bergkulisse und wunderbarer blauer Himmel.
    Schöne Ort so wie man es in den Bergen mag.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Ilse Probst 9. Februar 2013, 16:16

    Ein herrlicher idyllischer Ort, am besten gefallen mir die wunderschönen Kirchen, innen und außen. Ein beonders schönes Bild.
    LG Ilse
  • Sara Ivan 9. Februar 2013, 10:07

    Sieht herrlich und idyllisch aus ! LG Sara
  • Persi 8. Februar 2013, 22:48

    Ein herrliches Winterbild!
    lg Persi
  • TeresaM 7. Februar 2013, 22:05

    Une excellente composition et une très belle vision hivernale, Traudel.
    Amitiés,
  • Sibylle K. 7. Februar 2013, 19:35

    Sieht herrlich idyllisch aus!
    Wenn Du schon nicht dort sein kannst, so kannst Du wenigstens im Archiv stöbern und Dich an herrlichen Urlaubserinnerungen erfreuen!
    Und wir können daran teilhaben!
    LG Sibylle
  • Phylis Barth 7. Februar 2013, 19:27

    Das ist ja ein richtiges Postkartenmotiv! Die Kirche im Vordergrund und die Berge dahinter sind so typische für dieAlpenländer. Und wenn dann noch die Sonne scheint, ist die Idylle perfekt.
    LG Phylis
  • Schnuffelmama 7. Februar 2013, 19:25

    Klasse Motiv dieses idyllische Örtchen, sehr schön fotografiert, herrliche Farben und gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • gre. 7. Februar 2013, 18:28

    ich dachte du bist dort - wollte dich schon beneiden...........
    macht aber dein bild nicht weniger schön wenns aus dem archiv ist !!!
    lg gre.
  • Helga Hack 7. Februar 2013, 12:17

    O ja - genau so stelle ich mir den Winter in den Bergen vor!
    Schön hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Nikon Ikone 7. Februar 2013, 11:03

    Sehr schönes Motiv.
    LG Inge
  • fred 1199 7. Februar 2013, 9:52

    besser als jede postkarte ,das hast du wunderbar fotografiert
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner REISEN II
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv Canon 0.5-198.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.9 mm
ISO ---