995 43

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

UPLOAD 3000

Ja, liebe FC Freunde, es ist ein ganz spezieller Tag heute, denn es ist mein
drei tausendstels Bild hier in 9 Jahren Fotocommunity und ich zeige mich
hier noch einmal mit AMIGO der mir den Weg hierhin gezeigt hat.

Viel Freude und Freunde und Anteilnahme auch bei besonderen Anlässen habe ich hier erlebt und möchte die Gelegenheit nutzen Euch allen ein dickes
Dankeschön zu sagen und natürlich auch Dir mein Sohn, es war die beste
Idee mich kreativ zu beschäftigen, die Rentnerzeit ist so schön geworden
da wünsche ich mir noch ein paar Jährchen, aber Ihr wisst alle in 1 1/2
Jahren werde ich 90. Si Dios quiere !

Kommentare 43

  • Jürgen Cron 19. September 2013, 17:41

    Auch von mir nachträglich einen dicken Drücker und mein Glückwunsch an dich. Ich weiß nicht wieviele Fotos ich bisher hochgeladen habe, sind schon viele wieder gelöscht. Mensch 9 Jahre schon, die Zeit geht rum wie im Flug Nana Ellen.

    Ich wünsche dir noch viele schöne Fotos und Spaß mit deinem wundervollen Hobby.

    glg. an dich und Amigo,

    Jürgen..


    PS. dein Bild mag ich übrigens sehr, schön das ihr beide so oft zusammen seit.
  • Angelika El. 6. September 2013, 1:07


    Hach, ws für eine feine Aufnahme! Und dann trägst du auch noch einen Blauton, den ich sehr, sehr liebe!
    Ja, wenn es ans Fotografieren und das Bearbeiten d er Bilder geht, gell, dann vergessen wir die Zeit und auch manche unserer Wehwehchen...;-)

    Hab noch recht lange viel, viel Freude hier! - Und da es ja schon mal wieder spät geworden ist, sag ich nun ganz schnell: Gut's Nächtle! Angelika

  • Madame EIFEL 5. September 2013, 20:46

    Ein wunderbares Foto von Mutter und Sohn. Ellen, du warst sehr fleißig.
    LG Gerti
  • Inge Stüwe 5. September 2013, 9:52

    Gratuliere ganz lieb, viel Fleiß und Können steckt dahinter.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    Eine prima Aufnahme!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Inge
  • Esther Fischer 4. September 2013, 22:59

    Wow - was bist du für eine fleissige Fotografin geworden.
    Herzliche Gratulation zu 3000 Bildern - das muss man
    auch zuerst schaffen.
    Dein Sohn hat dir etwas sehr Gutes geraten und gezeigt.
    Natürlich wünsche ich dir nun noch viele, viele Jahre
    und viele tausend Bilder:-)
    Liebste Grüsse Esther
  • Christine Matouschek 4. September 2013, 20:53

    Ellen, 3000 liebe Grüße
    zu Dir und Amigo.

    Ich drück Dich ganz fest.
    Matou
  • Amigo Zomtec 4. September 2013, 20:05

    ...achso...auf die nächsten 3000...cheers :)
  • Amigo Zomtec 4. September 2013, 20:04

    what have you done to my beautiful hair? ...lol....
    love you mum, komm grad aus einem stau 23 km 2 std. gebraucht.....thats köln :-)
  • JeannyL 4. September 2013, 6:30

    Hallo Nana,
    Gratuliere dir zu deinen 9 Jahren FC, 3000,ist eine Menge.
    Wünsche dir noch viele wunderschöne Jahre in guter Gesundheit mit uns und mach weiter so tolle Bilder.
    Ein wunderschönes Foto von Dir und Deinem Sohn.
    LG Jeanny
  • Helga Niekammer 3. September 2013, 23:18

    Wunderbar!!! Ich gratuliere zum 3000 Bild und natürlich zur Idee des Sohnes...Grüße Euch herzlich !!!!! . Helga
  • Suze 3. September 2013, 22:03

    ich freue mich immer über Deine Fotos und erwarte die nächste Höchstmarke.... :-)) bewundernswert ist Dein Elan und Deine Kreativität...alles Gute, liebe Nana Ellen Herzliche Grüße Suze
  • Loblei 3. September 2013, 21:44

    Liebe Ellen, schön Euch beide so lächeln zu sehen,
    es ist wohl die Vorfreude auf das grosse Fest in einiger
    Zeit.-
    Ich danke Dir liebe Ellen für Deine einfühlsamen Worte
    zum Andenken- Bild meiner Mutter.
    Auch ich nehme Dich in den Arm und wünsche Dir
    Gesundheit und Freude für die Zeit bis zum grossen Fest.
    Liebe Grüsse Lollo
  • Mati Martell 3. September 2013, 21:37

    Gratuliere dir natürlich ebenfalls zu den tollen 3000!
    Schön, dass dein Sohn dich hierhin geführt hat - freue mich sehr!
    LG, Mati
  • Trautel R. 3. September 2013, 21:36

    ganz herzliche glückwunsche auch von mir zu diesem jubiläum.
    ein sehr schönes bild von euch beiden.
    lg trautel
  • inkä 3. September 2013, 21:25

    Bei uns ist es auch unser Sohn, der uns stets mit der Technik in Einklang bringt und uns notfalls kräftig anstupst!! Die FC sollte es auf "Rezept" geben, wenn sie so schön FIT und JUNG erhält, wie es ja bei dir der Fall zu sein scheint. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und immer die nötige Lust und Energie unser schönes Hobby noch ganz lange mit uns gemeinsam zu betreiben!!!
    Ganz herzliche und liebe Grüße aus dem dir immer noch vertrauten Magdeburg von mir zu dir!!!
    inkä
    Fast vergessen: Amigo möchte ich auch herzlichst Grüßen - er hat "GANZE ARBEIT" geleistet dich ins INTERNET zu führen, alle Achtung vor so viel Weitblick (und sicher auch Geduld!?) !!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz