Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

UNzoomed

1000km Rennen der Le Mans Series in Spa-Francorchamps.
Sieht aus wie gezoomt, ist es aber nicht. Nur lange belichtet.
Der Renner kommt näher und wird dabei größer, also kann man sich das Zoomen auch sparen ;-)

Canon EOS 1D MkII mit 70-200/2.8 L IS @ 70mm.
1/20s, f/16 @ ISO 50.

Kommentare 5

  • Rony F. 21. August 2007, 10:41

    Schöner Effekt, Klasse
    Rony
  • Juergen R. 21. August 2007, 9:52

    ja was schreib ich denn noch ??

    aktuelle hab ich glaub ich gar keines mehr in der Art, muss ihc mal den Noris Ordner durchwühlen ob es noch was adäquates gibt



    lg JR
  • Eike Funke 21. August 2007, 9:47

    Ein Experte am Auslöser.

    Ich werd schon ein bissl neidisch wenn ich deine Aufnahmen sehe. Aber wie heißt es so schön, Mitleid bekommt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

    Eike
  • M.Hogreve 21. August 2007, 8:02

    Ich liebe diesen Effekt und Deine Fotos, für mich gibt´s in der FC nichts besseres.
    Gruß
    Manfred
  • Florian Dümig 21. August 2007, 0:49

    geiler effekt!!!