Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Scharfe Nase

1000km Rennen der Le Mans Series in Spa-Francorchamps.
World Series by Renault im Rahmenprogramm.

Canon EOS 1D MkII mit 500/4.0 L IS.
1/50s, f/13 @ ISO 50.

Kommentare 9

  • Christian Schirbort 28. Mai 2008, 0:28

    Sehr geil gemacht. Da steckt Geschwindigkeit drin.
    LG
    Christian
  • Adinet1 18. Januar 2008, 20:56

    Super Bild!


    Gruß
  • Oliver N. 25. August 2007, 11:17

    Super!!
    Das kommt richtig gut!

    LG Olli
    Touris II
    Touris II
    Oliver N.
  • Mich@el Schäfer 21. August 2007, 19:02

    @All: Danke für Eure Anmerkungen! Freut mich, dass auch die Extrem-Dynamik-Bilder doch einigen recht gut gefallen!
    @Jürgen: Ich habe mal gelernt, dass die optimale Belichtungszeit sich aus der Brennweite geteilt durch 10 ergibt, so als Faustformel.... ;-)
    @Rony: Einbein-Stativ ja, IS (Image Stabilizer) nein, da die erforderliche Mitziebewegung einen etwas geschwungenen Verlauf hat, mit dem der IS nicht wirklich klar kommt.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Oliver Brunke 21. August 2007, 12:10

    Richtig gut! Perfekt erwischt, die Dynamik ist beeindruckend und der Formel Renault 3.5 ist zudem auch noch ein sehr schönes Fahrzeug!
    Gruss
    Oliver
  • Rony F. 21. August 2007, 10:40

    Kann das kaum glauben, 1/50 mit einem 500er??
    Denke mit Stabilisator und Stativ sowieso, aber trotzdem, Klasse, man siehtr den Schärfeverlauf, dadurch auch die Bewegung.
    Klasse Aufnahme,
    LG Rony
  • Juergen R. 21. August 2007, 9:53

    1/50 mit dem 500er der schäfer ist ein verrückter......

    passt !
  • Eike Funke 21. August 2007, 9:49

    Aufregend,kann man nicht anderes sagen....
  • Alexander Mutz 21. August 2007, 9:12

    Das war das erstemal für mich, dass ich Formelsport so richtig erlebt habe. Finde die Sportwagen, die dieses WE ja die Hauptrolle hatten, trotzdem am besten.
    Allerdings waren das noch Zeiten, als die LMPs und GTs noch so laut waren wie diese hier ... *träum*

    Gruß Alex