Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Free Mitglied, Hüttenberg

Neulich auf'm Radweg

7. ADAC Rallyesprint Lahn
am 19. September in Heuchelheim (fast vor unserer Haustür)
Stefan Moses (Schmitten) / Stefan Lauth (Wehrheim), BMW 320is

Canon EOS-1D Mark III mit 70-200/2.8 L IS @ 200mm
1/2s, f/4 @ ISO400
Dazu Blitz mit manueller Einstellung.
Nachträglich etwas Dynamik in die Räder "gebastelt",
wegen des unvermeidlichen Einfrierens durch den Blitz.

Kommentare 5

  • André Irlmeier 23. Oktober 2009, 11:14

    bmw is gut !!
  • M.Hogreve 23. September 2009, 7:27

    Die Bastelarbeit hat sich gelohnt und den Stefan Moses kenn ich noch mit seinem Monster Kadett von der Nordschleife.
    lg
    Manfred
  • Mich@el Schäfer 22. September 2009, 20:15

    @Frank: Klar, hätte ich schon wegstempeln können. Ich find's aber so ganz witzig, auch wenn's nur halb drauf ist. Im Sinne der Bildgestaltung geb' ich Dir aber Recht, da sollte es nicht da sein.
    Gruß Michael
  • Frank Mühlberg 22. September 2009, 19:27

    Hättest Du das Schild nicht irgendwie wegstempeln können ?
    Man schaut unweigerlich immer wieder da hin.
    Frank
  • A. Adolphs 22. September 2009, 17:17

    Stark!
    Aber das Radwegschild abzuschneiden....
    schön zusehen das Du auch ein Mensch bist ;-)
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Lizenz