973 26

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

unter Strom

auf Schnee im Nebel...

Kommentare 26

  • Abracadabra 20. Juli 2010, 22:52

    Cool, da rennt man ja dagegen *lol*
    Spaß bei Seite!!!
    Traumhafte Fotografie von Dir!
    Gruss Abracadabra
  • Johan Steenbergen 26. Januar 2010, 18:41

    Hallo Thomas,

    Einfach Genial. Nur ein Paar Strohmleitungen und viel Luft. Mehr brauchst du nicht um zu zeigen wie man ein Foto macht.

    Grüsse, Johan
  • Ronald Kulb 17. Januar 2010, 19:16

    Das hat was !
    LG Ronald
  • Der Westzipfler 17. Januar 2010, 9:46

    Weniger ist eben doch manchmal mehr! Geile Wirkung hat Dein Nebelmotiv, Thomas! Verzeih´ mir den Ausdruck des Überschwangs! ,.-)))

    LG Markus
  • Steffen N 15. Januar 2010, 16:50

    Genial, im Thumb sieht man nichts und es stellt sich die Frage was wird hier einen wohl für ein Bild erwarten.
    Aber dann in groß kommt der AHA Effekt.

    Gut gesehen und umgesetzt.

    vg. steffen
  • Manuela Ibenthal 15. Januar 2010, 15:10

    Ganz wunderbar!!!
    LG Manuela
  • Birdies Landscapes 15. Januar 2010, 8:19

    starke tiefenwirkung. die linienfuehrung durch die stromkbel mit dem fast undurchdringlichen nebel unten.
    richtig gut
    lg birdy
  • Wolfgang Taucher 2 15. Januar 2010, 7:55

    Das ist doch ganz fein gelungen und die Aura mit den im Nebel verschwimmenden Bäumen gefällt mir auch sehr gut.

    Hätte nicht geglaubt, dass man so ein Strominsekt mal derart interessant ablichten kann.

    Klasse!

    Wolfgang
  • Kay Zacharias 15. Januar 2010, 7:09

    Was für eine einzigartige Linienführung der Seile ;-)
    Gruß
    Kay
  • Thomas Agit 15. Januar 2010, 6:58

    @Klaus vielen Dank für die Erklärung! :-)
    Das Bild ist am 5. Januar entstanden.

    lG Thomas
  • Jürgen Becker 15. Januar 2010, 6:42

    Ein bißchen viel Schnee und Nebel, aber das Motiv mit dem Himmel passt schon.

    Liebe Grüße Jürgen
  • el len 15. Januar 2010, 6:12

    Bemerkenswert!!!
    lg ellen
  • Klaus Degen 14. Januar 2010, 22:48

    Ich denke mal das "Nachobenbiegen" der Leiterseile ist eine optische Täuschung durch ein WW-Objektiv. Sieht sehr ungewöhnlich aus..........
    Wann war die dicke Suppe?

    @dk-fotowelt: Die mittlere Leitung ist nicht doppelt. Das ist einmal das Leiterseil, welches an den Isolatoren hängt und das etwas schwächer zu sehende ist das Erdseil. Es ist oben an der Traverse befestigt.....

    lg Klaus
  • 2lights 14. Januar 2010, 22:33

    Gut. Feines Wetter.

    Gruß, Joachim
  • Frank-Dieter Peyer 14. Januar 2010, 22:26

    Man sieht das es Gleichstrom ist, bei Wechselstrom müßte sonst eine Seite gegensätzlich sein.
    Symetrisch schön !