Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Unter der Brücke

Ich glaube, die Perspektive macht die Wirkung des Fotos aus.

Kommentare 16

  • Trautel R. 26. Juni 2013, 16:23

    hervorragend die motive, ich komme leider nicht dahinter, wo sich diese brücke befindet.
    lg trautel
  • Bruni13 24. Juni 2013, 12:34

    klasse, gefällt mir sehr in s/w!
    lg bruni
  • jonasine 25. März 2013, 12:39

    Das ist ein Foto, daß meinen Augen wohl gefällt
    und meiner Seele auch: Es isdt so herrlich
    symmetrisch! LG Jonasine
  • Maier Ute 18. März 2013, 19:59

    Tolle Linienführung.
    Der Brückenpfeiler wirkt wie ein Mosaik !

    LG UTe
  • barbara hetterich 17. März 2013, 19:04

    Stimmt, da gebe ich Dir Recht. Dadurch entstand wirklich eine sehr gelunge Aufnahme, die mir gefällt.
    lg barbara
  • Sibille L. 13. März 2013, 22:18

    Das glaube ich auch.
    Die Perspektive ist einfach Klasse.
    Eine sehr gute Aufnahme, die mir gefällt.
    LG Sibille
  • GeWo 12. März 2013, 9:40

    Klasse Perspektive. Auch die Umsetzung in SW macht hier die Bildwirkung aus.
    VG Gerd
  • kira2501 10. März 2013, 15:53

    intereessante Sichtweise
    LG Ute
  • vollmondfrau 10. März 2013, 12:01

    ein wirklich interessanter Blick, toll gesehen und festgehalten, kommt gut rüber
    Liebe Grüße Karin
  • Bärbel7 10. März 2013, 8:24

    Ganz anders - und klasse! Gruß Bärbel
  • Rumtreibär 9. März 2013, 17:02

    klasse, wirkt fast bedrückend. HG Dieter
  • Christine L 9. März 2013, 14:25

    sehr gute perspektive...
    ciao
    christine
  • aeschlih 8. März 2013, 23:49

    Genau es ist die perspektive!
    lg Hilde
  • Schwarzerskorpion 8. März 2013, 20:27

    Kompliment Heinz, diese Linienführung durch deine sehr gute Perspektive paßt und hat eine enorme Wirkung auf das Bild. Sehr gute Kontraste durch Licht u. Schattenseiten. Gefällt mir sehr gut.

    LG Wolfgang
  • Monikaberlin 8. März 2013, 20:10

    Ich finde Brücken von unten einfach toll. Dein Foto gefällt mir auch sehr gut. LG Monika
  • Kosche Günther 8. März 2013, 18:08

    Ein Foto aus guter Perspektive gemacht,kaum einmal sieht sich jemand eine Brücke drunter an,ausser man macht ein Nickerchen unter der Brücke,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400