Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

unser Schloßhund

ist mittlerweile 8 Monate und (nur körperlich ) fast erwachsen.

Ein Teenager also, der ständig versucht seine Grenzen neu auszuloten.

sorry....
sorry....
Reinhold Bauer

Kommentare 11

  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Juli 2011, 18:04

    Seine Grenzen ausloten.... muss man :-)))
    Feines Hundchen!
    LG Bergjäger
  • Britta Lamberty 2. Juli 2011, 22:54

    Nein,auch körperlich ist sie noch lange nicht erwachsen!!! Da tut sich in den nächsten 2 Jahren noch ganz viel...hab mich bei meiner Luna damals auch gewundert, dass sie viel später immer mehr Muskeln aufbaute.Da Deine Amali ja auch in einer schönen Landschaft aufwächst und viel Platz zum Rennen hat, wird sie bestimmt auch immer so toll aussehen! Viel Spass noch mit dem pubertierenden Mädel ;o)
    LG Britta

  • Susi Karl 2. Juli 2011, 22:48

    ein wirklich wunderschönes Tier!
    Sieht toll aus mit dem Hintergund von Neuschwanstein.
    Sehr schön! LG Susi
  • Lothar Pilgenröder 2. Juli 2011, 15:35

    Du hast sie effektvoll positioniert und sie macht eine gute Figur vor dem Schloss, obwohl ihr die Architektur am A..
    vorbei geht, was ich verstehen kann.
    Also ein Lob für ihre Disziplin und dann darf sie auch wieder rumtoben!
    LG von Lothar
  • Wolfgang B. Scheifers 1. Juli 2011, 20:53

    Wow!!!
    Was für ein toller Hund vor so einer Kulisse. Eine super Aufnahme, finde ich.
    LG Wolfgang
  • Thomas Epting 1. Juli 2011, 18:21

    Bewacht er sein Revier? Wenn ja, Hut ab!
    Oder denkt er nur, es sei sein Revier? ;-))
    LG Thomas
  • R.Eisenreich 1. Juli 2011, 16:58

    zum schlösshund gehört auch ein schlo.... oder ?....respekt eine geile behausung hast du..;-)

    ralf
  • Rainer Rauer 1. Juli 2011, 16:45

    Der steht da wie auf einer Preisverleihung!
    Toll mit dem Schloss da hinten.
    LG Rainer
  • Dieter Fürrutter 1. Juli 2011, 15:45

    ... majestätisch und sportlich zugleich ...
    der kini hätt ihn gleich behalten.
    SG

  • Reiner G. 1. Juli 2011, 15:27

    So wie der Schlossherr, der seine Grenzen nicht kannte, wird er sicher nicht werden ;-)
    Macht sich gut vor der Neuschwanstein-Kulisse.
    LG
    Reiner
  • Jörg Klüber 1. Juli 2011, 15:06

    Eine Halbstarke also! Das Bild dagegen ist voll stark!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz