Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

sorry....

dass mein herrchen sich derzeit ein bissle mehr um mich kümmert, als um die fc.

lg amali



heute bin ich zehn, damals war ich vier wochen alt:

AMALI ist knapp 4 Wochen alt
AMALI ist knapp 4 Wochen alt
Reinhold Bauer

Kommentare 18

  • Rainer Switala 4. Januar 2011, 10:03

    wunderbares portrait
    das geht auch vor
    ein gutes jahr 2011
    das wünsche ich
    gruß rainer
  • Uwe Einig 2. Januar 2011, 17:20

    Drollig mit diesen Falten :-) Ein nettes Foto!
  • RiKeMa 2. Januar 2011, 15:37

    Mein Frauchen sagt, ich wäre ihr blaues Wunder... hihi...



    Viel Spaß beim Hauserkunden. Fang mal mit den Papierkörben an, sehr interessant.

    Grüßle von Erna
  • Gabi Busch 2. Januar 2011, 15:27

    Aber das ist doch in diesem Fall gerne entschuldigt! :-) Meine Güte, ist die goldig! Und wirklich richtig schön fest gehalten.

    Seufz... möchte auch wieder so einen Knuddel haben...

    LG Gabi
  • Bernd Brügging 2. Januar 2011, 15:11

    Eine sehr gute Bildidee wurde hier wieder einmal perfekt von Dir in Szene gesetzt. Für mich ein Tierporträit der besonderen Art. Meisterhaft auch die Umsetzung.
    HG
    Bernd
  • Anne G. 2. Januar 2011, 14:18

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! den klau ich dir bestimmt irgendwann! ;)))))) ein gutes neues jahr, anne
  • Heidi G. K. 2. Januar 2011, 13:36

    da hat das Herrchen recht, wer kann diesen treuen Augen widerstehen....
    Gruß Heidi
  • heide09 2. Januar 2011, 13:30

    Klasse auch mit der Vignette.
    Schärfe sitzt.
    Grüße . . .
  • Dieter Fürrutter 2. Januar 2011, 13:20

    ... nur zu verständlich ...
    SG
  • Iris Richter 2. Januar 2011, 13:18

    Das ist genau richtig so :-)
    Bildhübsches Tier... ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit ihr!
    LGI
  • Britta Lamberty 2. Januar 2011, 13:16

    ach wie süß die kleine Maus ist!!!
    Gerade die erste Zeit des Kennenlernens ist ja immer ein bißchen anstrengend mit so einem Hundebaby, aber das entspannt sich ganz schnell :o) und dann hat man auch wieder Zeit für anderes.
    Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr!!
    LG Britta
  • Lothar Pilgenröder 2. Januar 2011, 13:04

    Wat mutt dat mutt !!
    (Freue mich schon auf die Team-Fotos)
    LG Lothar
  • anna.s. 2. Januar 2011, 12:33

    bei dieser schönheit leicht zu verzeihen)))))
    lg, anna
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Januar 2011, 12:26

    Eine super süsse Maus :-)
    Wünsche dir viel Spass und Freude mit Amali, sie wird dich, vor allem in der ersten Zeit, sehr viel brauchen.
    LG Bergjäger
  • Renate Wagner 2. Januar 2011, 12:07

    das ist ja wohl mehr als selbstverständlich ;-)))
    so einen familienzuwachs bekommt man ja nicht ständig... diese sorgenfalten bringen mich immer wieder zum schmunzeln, aber das babyhafte hat sie schon verloren, scheint mir....
    viel freude euch weiterhin miteinander!
    lg, renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz