Zurück zur Liste
Unser Max darf alles!

Unser Max darf alles!

688 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Unser Max darf alles!

Der narbige "Zootierpflegerarm " ist der meinige, da ich für Max auch Bezugsperson Nr. 1 bin. Sozusagen der Hasenflüsterer!

Kommentare 9

  • Marianne Rüegg 1. Januar 2008, 11:29

    Lieber Velten, das ist aber auch ein ganz besonders süsser Hase, den du da streichelst...
    Schön, was du über deinen Mitbewohner schreibst und ich finde auch, dass es dein Häschen sehr gut bei euch getroffen hat. Ich mag gar nicht hingucken in was für kleinen Ställen die meisten seiner Artgenossen leben müssen...
    glg Mari
  • Karla Riedmiller 14. September 2007, 17:14

    was für hübsche blanke Augen ...
    sieht aus, als drückst Du den armen Kerl mit Gewalt ins Kissen ... hüstel ..
    ;-))
    LG karla
  • Marianne Schön 14. September 2007, 16:42

    Na sowas aber auch, ein hübscher kleiner Kerl, Euer Max.
    NG Marianne
  • Kalmia 14. September 2007, 12:34

    Süßer Kerl!!!!
    Wir sind seit Neuestem auch "auf den Hasen gekommen", pardon, das Kaninchen.
    Habe leider noch keine guten Fotos hinbekommen...
    LG, Karin
  • Ralf Schauer...2 14. September 2007, 12:31

    Schönes Foto, kann die Freude über den possierlichen Kameraden nachvollziehen! Wir hatten auch ein Häschen für fast 13 Jahre!
    VG Ralf
  • Beate Und Edmund Salomon 14. September 2007, 8:57

    Eine klasse Aufnahme von Max. Der wird sich freuen wenn er erst ein Katze als Spielgefährtin hat.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Werner Bartsch 14. September 2007, 8:30

    der hat's wirklich gut ! unsere zwei dürfen auch (fast) alles, vor allem gibt's jeden tag frisches aus dem garten !
    lg.werner
  • Wolfgang P94 14. September 2007, 7:54

    Der Titel des Bildes lässt sich auf unsere beiden Katzen übertragen..;-)
    lG
    Wolfgang
  • Biggi Evi Seidel 14. September 2007, 6:29

    so wirklich entspannt schaut er aber nicht.
    und seine freundin darf nicht mitkuscheln?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz