Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

unser gegner...

... im halbfinale
.-)))

leopoldstraße, 20 Juni 2008

* freude *
* freude *
Der Fremde


danke für das Interesse...
---

Kommentare 34

  • N. Nescio 28. Juni 2008, 0:18

    "der feind":
    deine gegner sind meine gegner *gggg*
    lg gusti
  • Fritz Degen 25. Juni 2008, 21:58

    Uiui ich kann das Halbfinal gar nicht schauen, die Türken spielen viel zu stark. Ist noch ein weiter Weg bis nach Wien.
    Nachtrag: Es ist geschafft, die schöne Türkin werde ich wohl in Wien nicht sehen ;-)
  • Detlef Hilser 24. Juni 2008, 20:26

    ... ich bin mal gespannt, wie deine Bilder am Donnerstag aussehen :-)) Das ist doch schon sehr überzeugend, wird aber wohl nicht bis dann vorhalten, hoffe ich jedenfalls.
  • Hermann Klecker 24. Juni 2008, 19:53

    Na, laß sie mal nicht zu lange fröhlich sein... ,-)
  • monochrome 24. Juni 2008, 19:40

    dann schaun mer mal *gg
  • Frechdax . 24. Juni 2008, 16:08

    Wenns alles Frauen wären, würde D gewinnen ;-)
    *ups*
    es sei denn...........
  • Joerg Kuper 24. Juni 2008, 14:18

    gefeiert wird am mittwoch in bochum so oder so...
    voller vorfreude
  • persona non grata 24. Juni 2008, 12:36

    ...damit sich die glorreichen Osmanen noch e weng erholen können Arno.
    Eventuell kriegn wa noch ein zwei fit...;-)
  • Elke Kulhawy 24. Juni 2008, 12:18

    Sind sie das wirklich?
    :-))
  • Arno M 24. Juni 2008, 12:06

    :-)))
    na dann... warum ist eigentlich heute schon wieder spielfrei? *g*
  • persona non grata 24. Juni 2008, 12:04

    ;-)
    Ich übe mich in *Zweckpessimismus* Arno.
  • Arno M 24. Juni 2008, 11:39

    @nabi
    hast wohl zu lange dem rehagel zugehört oder? *ggg*
  • persona non grata 24. Juni 2008, 11:19

    hybris hat noch kein Spiel gewonnen. ;-)
  • Thomas.T. 24. Juni 2008, 10:05

    Ich wünschte, ich hätte nur solche Feindbilder :-)

    @persona non grata
    in Berlin-Kreuzberg und im Ruhrpott kursiert derzeit der Spruch "Wir gewinnen so oder so" :-))
  • Der Kobbe 24. Juni 2008, 8:25


    wir wollen ihnen auch mal den kurzen Moment des Glücks gönnen, den sie bis morgen genießen dürfen.. *hähä*

    ..und Sonntach besteht dann ja die Möglichkeit, dasse sich dann nach dem ersten Frust wieder freuen dürfen.. *gg*