Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

northsea


Pro Mitglied

Unscharfe Erinnerung An Einen Uncoolen Tag

Also Leute...
Ich habe bei dem Thema Unschärfe voll versagt.
Das einzige was mir gelungen ist, ist die Tatsache, dass ich bei dem Versuch ein Bild zum Thema zu machen mein Auto kaputt gefahren habe.
Geblieben ist mir eine unscharfe Erinnerung an einen Moment an dem ich besser im Bett gelegen hätte.

F u c k i n g B u l l s h i t ! ! !

Unschärfe 07.07.2013
Unschärfe 07.07.2013
Fight-Club



hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

themenprojekt 07.07.2013: "Unschärfe"
nächstes thema für den 14.07.2013: "die Zahl 3"

Kommentare 13

  • Sterni . 9. Juli 2013, 6:56

    well done !
  • bliXXa 8. Juli 2013, 21:14

    sollst ja auch anhalten zum fotografieren. :>
    bild ist aber trotzdem geil geworden.

    lg
  • André Reinders 8. Juli 2013, 8:34

    Oh Mann, das tut mir leid :-( schlimm kaputt?

    Ist zwar kein Trost, aber das Bild finde ich auch sehr gut!!

    VLG

    André
  • restlicht 7. Juli 2013, 19:34

    oh mann... das tut mir leid !
    wenigstens das erinnerungsfoto ist gelungen...
  • Angela May 7. Juli 2013, 15:25

    auch wenn du deine Karre ramponiert hat, das Foto ist dir gelungen! Kunst fordert eben seinen Tribut (oh, wie gemein!)
    Gruß Angela
  • Fotomama 7. Juli 2013, 14:29

    Scheint nicht die Woche des Fight-Club zu sein. Bei mir waren es gestern Kamera und Gesundheit eines Mitfotografen. Aber das Auto ist da noch eine echte Steigerung :-(
    Aber dein Bild ist cool geworden. Auch wenn ich nicht sicher bin, wo der Unschärfeeffekt her kommt? Am Straßenrand gestanden und mit und irgendwie gezoomed oder doch digital nachbearbeitet?

    Den schwarzen Poller oben am Bildrand würde ich verschwinden lassen. Oder ist das ein Teil deines Autos?
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. Juli 2013, 13:18

    Ups
    Das Foto finde ich sehr cool, den Rest nicht wirklich......
    Tut mir Leid für dich

    LG
    Thorsten
  • westfalia 7. Juli 2013, 11:33

    scheiße, ganz und gar im Sack die Karre?
    Die Preise für gute Bilder steigen zz. rasend schnell, da kann man nichts machen.
  • tommY s. 7. Juli 2013, 11:07

    richtungs.wechsel
  • O.K.50 7. Juli 2013, 10:21

    damned......was für eine Umsetzung. Das sieht aus, als wenn ich Uropas Brille mit den Glasbausteinen aufsetze.

    Krass und exzellent.

    VG
  • R A G N A R 7. Juli 2013, 10:21

    Oh scheiße...
    ...aber bei dir alles heile geblieben?
    Den Mitgefühls-Punkt für diese Woche hast du von mir auf jeden Fall auch wenn dass für dich wahrscheinlich kein Trost ist. Das Bild ist trotzdem gut!
    lg Ragnar
  • anyway... 7. Juli 2013, 10:17

    Verdammt... :-/
    Aber deiner Meinung nicht das passige abgeliefert haben teile ich nicht.
  • Rafael Scheidle 7. Juli 2013, 10:11

    Oh shit - echt..?

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 0.0 mm
ISO 100