Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 12

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Ungleiches Paar

Ehem. Brikettfabrik "Carl" in Frechen.
Test mit doppelter Dateigrösse.
Im Internet Explorer "F11" drücken für Vollbild.

Kommentare 12

  • Eberhard Kamm 27. Januar 2004, 21:58

    Klasse Detailaufnahme !
    Die Farben und Strukturen kommen gut !

    LG Eberhard
  • Frank Morawietz 27. Januar 2004, 10:48

    Hallo Michael,
    sehr gelungen, endlich mal wieder ein echter "Michael"
    hier sieht man ja direkt, dass die Spinnweben noch kleben, die Aufnahme gefällt mir, und der Test mit der doppelten Dateigröße war es wert.

    Gruß Frank
  • Ulli Riemer 26. Januar 2004, 18:37

    Exellente Bildqualität, sehr detailreich!
    Gefällt mir ungemein!!
    Pro!!

    LG
    Ulli
  • Simone Hoffmann 26. Januar 2004, 14:00

    tolles Detail, die Schärfe ist gut
    Gruß Simone
  • Christian Brünig 26. Januar 2004, 11:51

    Das Foto zeigt meiner Meinung nach im Vergleich zur 130KB-Version, dass dieses Limit in der fc ein vernünftiger Kompromiss ziwschen Qualität einerseits, Traffic, Speicherplatz und Ladezeit andererseits darstellt.
  • Markus Grünthaler 26. Januar 2004, 8:10

    Schöne Detailansicht mit bestechender Schärfe!
    Schön gesehen!
  • Michael Masur 26. Januar 2004, 8:05

    Danke Andreas ! Weiss ich endlich was das ist. Ist ein Detail einer Maschine - wusste nur nie genau, was.
  • Gerd R. 26. Januar 2004, 7:48

    1a ausschnitt und schärfe. gefällt mir.
    l.g. gerd
  • Andreas Grav 26. Januar 2004, 2:38

    Das rockt. Klasse Ausschnitt und bestechende Schärfe. Da hat doch jemand dem FESTO Schalldämpfer die Kappe geklaut ;-)

    Andreas.
  • Michael Masur 26. Januar 2004, 0:00

    @CB: Bitte schön ! Ich stelle fest - du hast vollkommen recht. Da muss man schon SEHR genau hinsehen...
  • Christian Brünig 25. Januar 2004, 23:48

    tjaaa.. so viel bringt die doppelte Dateigröße IMHO nicht. Dessen ungeachtet klasse Bild mit super Schärfe-Verteilung.
    @MM: jetzt noch mal ewine 130 KB-Version zum Vergleich. Ich behaupte: musse 2x hinkucken, um Unterschied zu sehen..
  • Barbara Bacher 25. Januar 2004, 23:36

    starkes bild - der (spinnen?-)faden macht das bild lebendig - beste qualität