Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Industrie-Kultur-Ästhetik. Nach einem Tritt von der guten Ute jetzt wieder mit etwas verändertem Fokus aktiv. Seit ca. zwei Jahren versuche ich den Wandel der industriegeprägten Kulturlandschaft per Fahrrad und Foto vor allem in Belgien und dem Ruhrgebiet zu erkunden und zu dokumentieren.
(Ausführlich: http://www.kulturserver-nrw.de/home/cbruenig/sonstiges/fc-profil.htm )

Strukturierte Samlung der eigenen Bilder unter
Sammlung Ordner Sammlung (20)
der gemeinsamen Aktionen unter

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ute Allendoerfer Ute Allendoerfer , 07.04.14

    he he Christian, wo steckst du ;(( LGute

  • Villeda Villeda , 05.12.13

    Aufgrund deines Hinweises zu der RX 1o bin ich neugierig geworden und habe mir einen Teil der Bilder von dir angesehen. Als ehemaliger Kerl aus dem Ruhrgebiet, der als junger Mann 5 Jahre im Bergbau gearbeitet hat, bin ich mit der Gegend sehr vertraut.
    Du hast mit den wenigen Bildern, die ich bisher gesehen habe, dass Herz eines alten Mannes schneller schlagen lassen. Besser sind wohl die Eindrücke, der Charakter dieser Gegend nicht wieder zu geben. Hoch Professionell und gleichermassen wohl mit viel Sympathie für diese Gegend gemacht.

  • JanKi3007 JanKi3007 , 21.11.13

    Danke für Deine lehrreiche Anmerkung :-))
    VG Jan

  • Rollhil Rollhil , 21.11.13

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Herbstlich und Rost.
    Viele Grüße Rolf

  • canonpower1408 canonpower1408 , 07.11.13

    jAAAAA,Hallo Christian,

    Danke,Danke, endlich jemand der sagt was net so is,nur so kann man lernen,wenn ich mir deine Bilder ansehe muss ich sagen,von einem Profi Lernen macht spass,da muss ich noch ganz schön ranklottzen um auf diesem level mitreden zu können,dann sag ich schon mal im voraus,Tschuldigung für meinen ausrutscher was dieses bild angeht!

    LG

  • Bricla Bricla , 07.11.13

    Danke für deinen Hinweis. Ich hatte mehr auf die Symmetrie im Vordergrund geachtet.
    Gruß Bricla

    Ölversorgung Ölversorgung Bricla 26.10.13 12

  • Bilderclown Bilderclown , 07.11.13

    Bin begeistert! - Von den hier gezeigten Fotos, Reportagen und Stories.
    Und: Von den Stichworten zur Aufnahmesituation, -technik, und zur Nachbearbeitung. Dafür HERZLICHEN DANK. Daraus man man was lernen...
    Gruß von

    Rainer Schulz
    (aus Bergisch Gladbach b.Köln - einer mittelgroßen Industriestadt mit ähnlichem Strukturwandel wie im Ruhrgebiet)

  • Briba49 Briba49 , 07.11.13

    Vielen Dank für den Hinweis. Ja, der helle Punkt in der Scheibe hat mich auch gestört.
    Ich hatte wohl mehrere Aufnahmen gemacht und dieses Foto war das beste. Es handelte
    sich um einen kleinen, dunklen Raum, den ich von draussen durch die Scheibe fotografiert
    habe. Das Fenster war nun auch nicht so groß, dass ich mehrere Standpunkte hätte nutzen
    können, um das Motiv noch einigermaßen im Blick zu haben. Ich wüßte aber nicht, wie ich
    das hätte vermeiden können. Da fehlen mir schon einige Kenntnisse.

    Wasserpumpen-Haus Wasserpumpen-Hau… Briba49 25.10.13 4

    VG Brigitte

  • Ute Allendoerfer Ute Allendoerfer , 16.12.11

    eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünsch ich dir. ;)

    LGUte

  • The Faith Healer The Faith Healer , 07.01.11

    Hallo Christian,

    Da ich aus erst Newcomer auf dem Gebiet der Industriefotografie bin, muß ich gestehen, daß
    mich die Fotos von Dir und dem Harald Finster immer wieder faszinieren! Eure Fotos haben mir sogar den Ansporn zu meinem Foto-Hobby gegeben. Es müßte mehr Leute wie euch geben, die solche aufwendigen Fotos machen und immer auf der Suche nach neuen/alten Industriemotiven sind!

    Ich freue mich immer wieder auf neue Fotos und eure interessanten Reiseberichte!

    Macht weiter so!

Nach
oben