Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Undercover

(Foto aus besseren (Jahres-)Zeiten - mit Sonne und viel Grüüün)

Kommentare 23

  • littledragon78 6. November 2013, 6:40

    na da haste jemanden aber perfekt enttarnt :-)
    LG Antje
  • tinchen49 28. April 2013, 7:20

    für mich ein perfektes Bild mit einem super dazugehörigen Titel.
    lg tinchen
  • ulla wettergren 20. April 2013, 22:45

    achhhh , wie schön :)

    LG. ulla
  • Nidhoeggr 20. April 2013, 8:07

    So...Mal mehr meine analytisch-kritische Rübe einschalten:

    Nach wie vor finde ich es klasse, die natürliche Einrahmung durch die in der Unschärfe liegenden Blätter macht sich hier sehr schön, und vor allem im Augenbereich hast du das sehr schön getroffen, dass beim Fell sich die Grüntonung wiederfindet, ist mMn legitim, und auch bei der Iris.
    Die Bildaufteilung ist plakativ mittig, doch hier finde ich das nicht störend, im Gegenteil - was die Vertikalbildaufteilung anbelangt, und auch, dass die Häärchen links angeschnibbelt sind, stört - mich persönlich - herzlich wenig.
    Wenn, so würde das Bild rückwirkend harmonischer ausschauen, wenn man links 2-3 Pixel mehr Grau reinpacken würde, dort, wo das verschwommene Schwarze Objekt ist, denn das Grau dort hat sehr wenig Platz zum Bildende.
    (Ist allerdings Meckern auf hohem Niveau).
    Bezüglich der Horizontalbildaufteilung - Referenzpunkt scharfes Auge - kann ich es mir alternativ auch mit einigen cm weniger des oberen Bereiches vorstellen(z.B.) kurz oberhalb des Blattbokeh"flecks" über dem Auge

    Die Häärchen sind ja von Natur aus so hell, dass sie überbelichtet sind, ist auch hier legitim, und die Sonne hat hier scheinbar prall geschienen.


    Mein Fazit in drei Worten:
    Top und Fav.

    G, Nidhoeggr.
  • tigger23mf 18. April 2013, 22:52

    Die Schärfe sitzt, das Auge blitzt!!! Sehr schöne Aufnahme =)

    Liebe Grüße

    Marcel
  • Foto Dreams 9. April 2013, 0:23

    Wundervolles Bild! Dieses "Dschungelbild" passt hervorragend zum wilden kleinen "Somali"-Puma. ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Petra Arians 8. April 2013, 8:04

    wow ute, das sieht einfach klasse aus und das ist genau meins.
    dieser enge schnitt und natürlich das grüne auge. hammer!

    liebe grüße
    petra
  • Sabine P 7. April 2013, 22:01

    herrlich, sowas liebe ich
    Klasse aufgenommen.
    Und .. bald ist alles wieder grüüüün...

    LG Sabine
  • mangela 7. April 2013, 19:22

    das ist ja mal ein tolles geheimnisvolles bild !!!
    ich fühl mich gerade megamässig beobachtet ....
    lg angela
  • Nidhoeggr 6. April 2013, 22:22

    Bissl schärfer das Auge , aber es gefällt mir ausnehmend gut, das Gestrypp macht sich hier excellent.

    Dies ist eines der Bilder, bei denen ich nochmal vorbeikommen muss, weil es mir auf Anhieb gefällt und ich dementsprechend voreingenommen bzw. eingeschränkt bin bzgl. mehr objektiv gepolter Kritik(joa mai, der Nidhoeggr mag Katzen sehr).


    Fav.

    G, Nidhoeggr.
  • Ali Kusoglu 6. April 2013, 21:37

    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • mathias.b 6. April 2013, 21:12

    wow eine tolle aufnahme .. sie hat was ganz besonderes... gefällt mir sehr gut der blick aus dem hintergrund...
    Lg
  • Sternenwanderin 6. April 2013, 20:13

    Titel passt super! Jaja, da hast Du einen kleinen Detektiv in Deiner Tierfamilie.
    Netten Gruß
    Christel
  • katzenstube 6. April 2013, 16:30

    .......und mit einem ganz besonders schönen Auge!!!!
    Gefällt mir total - ich liebe solchen °Augen°blicke!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 6. April 2013, 15:55

    Das hast Du richtig gut gemacht. Das Auge knallt richtig.
    Gruß
    Axel
  • sharie 6. April 2013, 14:59

    Klasse die Aufnahme von Deinem Gebüschtiger, auf der Lauer. Gefällt mir gut, mit der klasse platzierten Schärfe.
    lg Maike
  • kio-fotos 6. April 2013, 13:40

    somalis sind alle agenten :)))))
    lg kim

  • Hans-Peter Jeandree 6. April 2013, 11:27

    Das Grün in den Augen ist am Schönsten...

    LG Hans-Peter
  • Alfons Mühlegger 6. April 2013, 10:54

    Beobachten ist alles, Lach.
    Lg Alfons
  • Bernd Catman 6. April 2013, 10:11

    Diesen Spion hast Du ganz klasse mit Deiner Kamera entlarvt und hilft uns bei unseren weiteren Ermittlungen bedeutend weiter. :o))
    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • Laura Potthoff 6. April 2013, 10:11

    Wow, richtig schönes Foto!! :-)
    LG, laura
  • g.j. 6. April 2013, 10:03

    auf der lauer oder verstecken vor der kamera;)) ein tolles, irgendwie geheimnisvolles bild in einem schönen licht!!
    lg, gerti
  • +++ Siggi +++ 6. April 2013, 9:59

    Schön festgehalten!

    VG Siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 816
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 214.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2