Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und futsch... nicht schnell genug

und futsch... nicht schnell genug

628 11

Helga Broel


World Mitglied

und futsch... nicht schnell genug

war der Lauf der Dame um ihr eben erworbenes Mittagsmahl (Fish and Chips) vor den, aus allen Richtungen herbeieilenden, gierigen Möwen zu retten.
Ja und wie man sieht machte der Mann überhaupt keine Anstalten zur Rettung, sondern stand eher wie ein begossener Pudel dort.
Die Möwen hat’s gefreut, sie wurden einmal richtig satt.

Rastplatz am Hafen von Port Albert

Kommentare 11

  • Johann Dittmann 31. Januar 2009, 2:17

    Sehr schoen, mal etwas zum Lachen, denn sowas kann man in OZ schon mal erleben.
    Sehr schoen gesehen und festgehalten, Helga.
    LG
    Hans von down under
  • Markus Hirschbeck 30. Januar 2009, 15:44

    und der im wagen grinst vergnügt ;)
    der kampf des stärkeren
    vg
    markus
  • Richard. H Fischer 30. Januar 2009, 2:14

    Hahaha, tolle Situation hast Du da geschnappt, Helga. Ich kenne sowas auch. Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Kölln 29. Januar 2009, 19:00

    Ja, da hat sie Pech gehabt! "Selber Schuld", möchte man allerdings noch hinzufügen; wer lässt denn bitte seine Fish&Chips auf dem Tisch liegen, wenn Möwen in der Nähe sind?????

    Dein Foto zu diesem "Malheur" ist wieder einmal mehr geeignet, mein Fernweh weiter zu steigern, Helga; technisch einwandfrei, dazu noch mit unserem "Lieblingsfortbewegungsmittel" (wenn's auch nicht gerade unbedingt dieses sein muss ;-) und mit dieser tollen Landschaft! Allein schon diese herrliche Norfolk-Tanne verbinde ich immer wieder mit Australien...

    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 29. Januar 2009, 17:59

    lach ....
    ob man , ob frau ....
    es ist wirklich sehr dumm !!
    sag mal waren das anfänger ?
    aber aus schaden wird man/frau doch klug ... hoffe ich. grins


    LG
    Maik
  • Thomas Koetzsch 29. Januar 2009, 17:52

    Da heatte sie halt besser aufpassen sollen.
    Diese Szene hast Du gut eingefangen.
    LG Thomas
  • Enrico178 29. Januar 2009, 13:50

    Schöne Situation, und natürlich erstklassig festgehalten. ;-)
    lg Enrico
  • Tanjung-Pinang 29. Januar 2009, 9:26

    Nunja, manchmal "ist selbst die Frau" besser.

    lg monika
  • Joerg Fischoetter 29. Januar 2009, 0:27

    Hm. Mann oder Möve? ... :-))
    Prima Idee, in Oz das lunch auf den table zu putten und then weg zu going... :-)))
    LG Joerg
  • Lampropeltis Lampropeltis 28. Januar 2009, 22:19

    Ja, die können echt dreist werden. Haben wir auf dem Fischmarkt in Sydney auch erlebt.
    lg
    lamp
  • eltatio 28. Januar 2009, 18:25

    Wer so was futtert ist selber schuld.