Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

"gut bewacht - die Post"

„on tour - on the road “ 1

Fotos, teils aus dem Auto, oder auf einem kurzen Stopp gemacht, auf der Fahrt von Port Albert zum GIPPSLAND HWY, weiter nach Darriman , von dort ging es runter auf eine schmale Nebenstrecke nach Giffard und dann nach Seaspray.

Kommentare 8

  • Johann Dittmann 3. Februar 2009, 2:27

    Sehr schoen gesehen und festgehalten von Dir, Helga.
    Diese Figur stellt "Ned Kelly" dar, welcher fuer die Australier ist, was in Deutschland der Schinderhannes war.
    LG
    Hans von down under
  • Joerg Fischoetter 1. Februar 2009, 18:38

    Zu meiner grossen Freude begegneten mir auch immer wieder skurrile Kreationen, die den (Neu-) Australiern einen beneidenswerten Humor bescheinigen. Dieses Motiv finde ich köstlich, - würde ich mir auch gerne vor´s Haus stellen!
    Gruss Joerg
  • Thomas Koetzsch 1. Februar 2009, 14:40

    Sowas sieht man nicht alle Tage.
    LG Thomas
  • Roland Brunn 1. Februar 2009, 11:31

    Diesen originellen Briefkasten hast du gut fotografiert, Helga !
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 1. Februar 2009, 10:56

    Merkwürdig: auch ich habe in der ersten Sekunde sofort an Ned Kelly gedacht; warum nur? Das ist ja 'mal ein cooler Briefkasten; man kann nie wissen, ob nicht doch vielleicht jemand drin steckt, der sogar auch das Gewehr bedienen kann... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 1. Februar 2009, 9:32

    Die kommen auf Idee !
    Super gesehen.
    lg monika
  • The Wanderers 1. Februar 2009, 6:33

    Ha ha< ja die trifft man hier ab und zu an, der hier ist einer der besten die ich bislang gesehen habe****
    Grüsse von Eberhard & Ulrike
  • Richard. H Fischer 1. Februar 2009, 1:46

    Ned Kelly wäre vor Neid erblasst. Mich wundert, daß noch keiner die Stiefel geklaut hat. Ein guter von vielen kuriosen Briefkästen in Australien.Lieben Gruß, Richard