Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und dann schoss ein Wasserstrahl raus und traf mich im linken Auge,

und dann schoss ein Wasserstrahl raus und traf mich im linken Auge,

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

und dann schoss ein Wasserstrahl raus und traf mich im linken Auge,

was natuerlich totaler Bloedsinn ist - ich fand den Karpfen einfach schoen.

Kommentare 16

  • Andreas Becker 26. September 2003, 21:42

    Wow, sieht fast aus wie eine dieser südamerikanischen Manatis (Seekühe). Aber die trifft man ja in heimischen Gewässern eher selten an.

    Grüße
    Andreas
  • Abstrakta Wahnsinn 3. September 2003, 18:23

    das bild ist stark weil der karpfen nur waage zu erkennen ist, bis auf das ?maul? oder wie heißt der bei fischen?
    lg kirsten
  • LX G. 3. September 2003, 5:57

    @Sabine: Yup. :-)
  • Sabine P 3. September 2003, 5:39

    @Alexander: blubberst du? ;-)))))
  • LX G. 3. September 2003, 1:44

    @Heinz: So genau hab ich noch gar nicht betrachtet warum das Bild wirkt, das war nur eine Bauchgeschichte, aber vielen Dank, das hilft!
    @Sabine: Och, die Karpfen waren so traege (solange sie einen nicht entdeckt haben) - da konnt ich mir schon Zeit lassen ;-) Er schwamm da freiwillig so rum - vielleicht ist das so aehnlich wie wenn wir in der Badewanne liegen, untertauchen und Luftblaeschen blubbern ... ;-)))
    @Claudia&Monika: Ich wollt nicht so sehr anlocken um Kommentare zu bekommen sondern einfach mal sehen wieviel Einfluss der Titel auf das Klickverhalten haben kann. Das war schon interessant, in der kurzen Zeit habe ich bisher noch nicht so viele Klicks gehabt...
    Und schoen dass es euch gefaellt, dankeschoen!
  • Sabine P 2. September 2003, 20:42

    @Alexander:

    *lacht*...ist ja echt ein witziges Bild. Eigentlich richtig schön...weil das Wasser auch so klar ist. Der Moment ist auch gut getroffen, so schnell muss man erstmal sein...naja...du hast ja highspeed ;-))
    Gib es zu, womit hast du ihn angelockt? *g*

    LG
    Sabine

  • Monika Keller 2. September 2003, 20:35

    Am Titel lags bei mir nicht sondern am Vorschaubild. Ich find Bilder von Fischen faszinierend und dies hier ist gut.
    LG Monika
  • Claudia K. 2. September 2003, 20:34

    Klasse Aufnahme deines Karpfen !

    Gefällt mir sehr gut !
    (Meinen Klick hast du übrigens weil du auf meiner Buddyliste stehst....und nicht wegen dem Titel ! ;-) )

    LG
    Claudia
  • Heinz G. 2. September 2003, 20:02

    dieses Bild vermittelt viel Raum/Tiefe und setzt sich im Prinzip nur aus zwei Farbtönen zusammen. Wahrscheinlich machen das die ruhigen Flächen und die Spitzlichter/Schatten aus!
    fG, Heinz
  • LX G. 2. September 2003, 17:32

    ;-) Danke fuer die lieben Anmerkungen!
    Ich fand das so witzig, an einem Privatweiher hier in der Naehe sah ich die Karpfen in Ufernaehe "rumhaengen" - teilweise die Flossen aus dem Wasser, teilweise die Nasen... keine Ahnung was die da machen, es war auch nicht mehr heiss an dem Tag - vielleicht ist das normales "Chill-Out"-Verhalten? ;-)
    Und der hier sah so klasse aus, wie eine Seekuh eben, oder so ...

    Der Titel (Andrea ;-)) ist wieder so ein Klickverhaltenstest von mir - ist schon interessant zuzusehen wie viele Klicks mehr man mit so einem "Reisser" kriegt ;-))

    lG,
    lX
  • Michael Wittmann 2. September 2003, 17:19

    Cool so manchen Angler würde das Herz höher schlagen.
    Starke Perspektive, super wie man das klare Wasser sehen kann.
    Gruß Mike
  • Maria J. 2. September 2003, 16:43

    Ein lustiges Motiv.
    Wer würde schon glauben, dass Karpfen so neugierig sind!
    Gefällt mir.
    Maria
  • Marc Hesse 2. September 2003, 16:42

    das ist ja ein starkes bild. klasse.
    gruss,
    marc
  • Tinka Riggers 2. September 2003, 15:00

    Coool!!
    Also, an einen Karpfen hätte ich jetzt auch nicht gedacht... meine Gedanken schweiften Richtung Seekuh oder so :-)

    LG, TInka
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. September 2003, 14:36

    Der Titel gefällt mir! Das Bild übrigens auch! Man muss ja nicht jeden Blödsinn, den man erzählt als solchen kennzeichnen, jedenfalls gefällt mir die Vorstellung! LG Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz