Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.016 21

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Highspeed IR ;-)

tschuldigung ... weiss auch nicht was das soll.
Liegt wohl an Bayern - hier pressierts jedem dauernd ;-)

Ich wollte die Sektion mal ein bisschen auflockern, konnte mal kurz keine weissen Baeume und Wasserspiegelungen mehr sehen ...
hmmm.... schnell weg ;-)

Kommentare 21

  • hzlgrmpf 2. Oktober 2008, 23:38



    wenn das ego mal zu klein ist ...

  • Papa... Razzi.... 4. Mai 2005, 8:13

    ir bei 250
    warum nicht, wenn man´s eilig hat
  • The Spotter 29. Oktober 2004, 19:27

    Hilfe...bist du schnell unterwegs *g*
    Hast du es immer so eilig? ;-))
    Gruss Heiko
  • LX G. 4. August 2004, 11:52

    ;-)) Danke Joachim, na, das fand ich schon witzig, alles auf Anschlag, Drehzahl und Tacho ;-))) Aber den gibts nicht mehr, jetzt ist der Tacho etwas genauer und wie sich das für moderne Autos gehört habe ich beim Abregelpunkt noch 700 1/min "Luft" ;-))

    Ja, ich habe mir damals die alten Sonys umgebaut - rein chronologisch müsste ich antworten "Ja, der Jakob hat sich seine Cam auch umbauen lassen" ;-))

    p.s.: Vorsprung durch Stillstand bei BMW? Will ich doch nicht hoffen ;-)))
  • Joachim Schneider 4. August 2004, 9:26

    Abends auf der Garmischer Autobahn. Die Berge sind zum greifen nah. Nichts wie hin :-).

    Starkes Bild (den Tacho würd´ ich justieren lassen *g*)!

    Hast Du, wie Jakob, deine Cam umgebaut, um diese kurzen Belichtungszeiten zu bekommen?

    Gruß
    Joachim
  • LX G. 19. Juni 2004, 13:39

    Hehe Stefan, nö ;-)))

    Nein, nix flotter Frongssose, alter Schwede ;-)) (Volvo)

  • stefan kalscheid 19. Juni 2004, 13:00

    diese gedanken hab ich also nicht allein ;o)

    ein flotter franzose (renault?)

    gruss stefan
  • Oliver Laube 10. November 2003, 23:31

    Weiß, gelb, orange. Glühendes Armaturenbrett, leuchtender Himmel. Fließend. Im Verkehr. Spur gewechselt. Leben im Jetzt. Bewußtes Sein. Nadel abgeknickt. Danke. oli
  • Thomas Greve 6. September 2003, 9:31

    Das Foto ist stark, die Situation aber echt gefährlich.
    Nachahmung wird nicht empfohlen.
    Gruß
    Thomas
  • Micha Grätzbach 2. September 2003, 22:28

    boahh... sieht ein wenig nach Apokalypse aus... the day after... oder so wat... schön umgesetzt, aber micht fröstelts ein wenig... ;-)
    Grüßle
    Micha
  • LX G. 2. September 2003, 22:10

    Ooch, seid doch nicht so streng mit mir ;-)

    Claudia - auch bei der Geschwindigkeit kann einem langweilig werden wenn die Autobahn lang und leer ist!

    Sabine: Ja endlich mal jemand der das BILD anspricht!
    Danke! Das mit dem "Speed-Effekt" ... naja, man selbst sieht ja auch recht scharf (wenn man nicht gerade mit dem periphaeren Bilck faehrt ;-)) - ich finde diese "Zoom-Effekte" immer ein bisschen billig. Und naja, sooo ernst gemeint ist das Bild ja nicht ;-)

    Nochmal Claudia - oooh, das ist boese! Glaub mir, ich habe schon meine Unfaelle in der Jugend gehabt - ich fahre schnell wenn es geht - man nennt das "situation awareness".

    Jakob - wie oben schon - ich habs nicht reingesetzt um zu posen "boooh, guck mal wie cool schnell meine Karre ist" - die Geschwindigkeit ist echt, bei ca. 5950 (+/- 30) 1/min im 5. Gang dreht er aus und wird quasi automatisch "begrenzt" - das ist Tacho "Anschlag", also ueber 260 und entspricht wohl so echten 245 was dem, was im Schein steht dann recht nahe ist.

    Ich freu mich schon auf deine ersten schnellen Bilder. ;-)
  • Jakob Olszewski 2. September 2003, 21:30

    Hallo Alex,

    wieder mal eine genialle Idee von Dir! gefällt mir sehr gut: sowohl das Bild wie auch die Idee - die Geschwindigkeit kaufe ich Dir jedoch nicht ab.. ;-))

    BTW: die 'neue' Speed-Cam' bekomme ich erst am kommenden Sonntag.. ich kann es kaum abwarten..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Claudia K. 2. September 2003, 20:39

    schau mal, zu was das führt :


    ;-)

    LG
    Claudia
  • Sabine P 2. September 2003, 20:34

    hallo Alexander,
    das ist eine schöne Auflockerung !
    Erst hab ich ja auch geschaut, ob du vielleicht am Tacho gebastelt hast..aber zumindest bist du auf der Überholspur...
    Naja, so schnell ist meiner nicht ganz... ;-)
    Aber nochmal zum Bild: wirklich schöne Farben. Nur ein wenig schade dass das highspeed durch die vermutlich kurze Belichtungszeit nicht ganz zur Geltung kommt. Aber da wäre wohl auch das Lenkrad unscharf ;-))
    LG
    Sabine
  • Claudia K. 2. September 2003, 20:15

    Hast du das dann etwa auch noch selbst fotografiert bei dem Tempo????

    Für 250 kann ich ja noch gewisses Verständnis aufbringen, aber dann gehören wenigstens 2 Hände ans Lenkrad geschweißt ! ;-)

    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz