Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und am siebenten Tage ruht mein Joop

Und am siebenten Tage ruht mein Joop

581 7

Gaby W


Free Mitglied, Hannover

Und am siebenten Tage ruht mein Joop

-Aufgenommen mit Canon EOS 300D-
Eigentlich liebt mein Nymphensittich das Fotografieren, doch heute..

Kommentare 7

  • Daniela Kinzel-Beiswanger 10. Februar 2004, 12:10

    Moin, moin...das ist ja lieb.....ich kannte bislang nur einen holländischen Hund mit diesem Namen: http://www.fotolog.net/joop
  • Gaby W 26. Januar 2004, 16:20

    @Rudi
    Na klar doch! Ich hoffe jedoch nur, daß ich dann einen Nymphy mit Krone zeigen kann, denn seine Partnerin (im übrigen eine kleine Wellensittichdame) rupft ihm nur zu gern am Krönchen :-))
    LG, Gaby
  • Gaby W 26. Januar 2004, 16:12

    @Klaus
    Ich werde üben, üben, üben.., bis ihm ein langer Schnabel wächst und mit jedem weiteren Klick meines Auslösers ein dunkles, weiss gepunktetes Gefieder spriesst ;-)
    LG, Gaby
  • Rudolf Kasper 26. Januar 2004, 14:03

    Ein suesses Kerlchen. Hoffe Du zeigst uns naechstes Wochenende mehr.
    lg Rudi
  • Klaus Kieslich 26. Januar 2004, 13:25

    Ja,ein bischen Schärfe unten rum hätt er verdient !
    Immer weiter probieren,bis er denkt er ist ein Star. :-) :-)
    Gruß Klaus
  • Gaby W 26. Januar 2004, 9:19

    @Katrin
    Im Bereich der Nahaufnahme bin ich wirklich eine 0.
    Mit Deiner ausführlichen Anleitung "Wie mache ich es richtig" werde ich meinem Nymphy nächstes Wochenende noch einmal auf die Pelle rücken.
    PS: Mit dem Blitz wollte ich ihn eigentlich nicht erschiessen, wahr ein Unfall.. ;-)
    Gruß, Gaby
  • Katrin Naumann 26. Januar 2004, 3:54

    Ja, ja aber der Fotograf war auch noch nicht ganz munter... hi, hi
    Stell doch mal den modus deiner kamera aus manuell, die belichtungszeit auf 125 und mit der blende regelste die bildhelligkeit ... dann brauchste auch nicht den eingebauten blitz. auf diese distanz überbelichtet der blitz sowieso bloß, da er ja ohne streuung nur einen punkt ausleutet bzw. überbelichtet...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz