Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gaby W


Free Mitglied, Hannover

Sonntag, 01.02.04, 14:34Uhr ... ein kleiner Lichtblick

-Aufgenommen mit Canon EOS 300D-
Eigentlich sollten heute mein Nymphy und meine kleine Wellidame herhalten, doch es war zu dunkel..

Kommentare 7

  • Klaus Kieslich 4. Februar 2004, 23:38

    Ich hab auch eine Strassenlaterne vorm Fenster,die ist zwar nich so schön, sondern eine altbekannte Peitschenmastlampe aber sie hat einen schönen gelben Farbton.Wenn ich früh so um 3:00Uhr ausstehen muß, brauche ich kein Licht,das spendet die Strassenlampe !
    Gruß Klaus
  • Gaby W 3. Februar 2004, 23:33

    @Klaus
    Lieben Dank :-)
    Manch einer würde sicherlich nicht begeistert sein, so eine Strassenlampe direkt vor dem Wohnzimmer zu haben. Doch ich liebe dieses warme Licht, dass sie nicht nur der Strasse spendet ;-)
    LG, Gaby
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2004, 23:12

    Da haben beide Recht,die Lampe strahlt einen schönen warmen Farbton aus.
    Gruß Klaus
  • Gaby W 2. Februar 2004, 19:09

    @Rudi
    Danke
    LG, Gaby
  • Rudolf Kasper 2. Februar 2004, 14:27

    Klasse, dieses warme Licht, wirklich ein Lichtblick.
    lg Rudi
  • Gaby W 2. Februar 2004, 11:06

    @Hans Peter
    Danke!
    LG, Gaby
  • Hans Peter Müller-Diermeier 2. Februar 2004, 6:56

    Hallo

    Das Licht der Lampe sieht in dem tristen Grau super aus.


    Gruss hans peter