Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 13

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Umschlungen

SCHAUSPIELERIN N A T U R !

TRITT AUF IN ALLEN ROLLEN !

Friedrich Rückert

Kommentare 13

  • Der Dadaist 11. Januar 2008, 16:00

    Hi Ferdi
    an den Baumstämmen hast du eine Chromatischeaberation,die leicht wegzukriegen ist :)
    finde das Bild schön und sehr natuerlich.Du solltest mal mit der Digitalen Bildbearbeitung anfangen :
    Mfg
    Mathias
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 18. Oktober 2007, 20:51

    Hast Du den Baum extra für das Bild verdreht??!!
    War bestimmt anstregend :-)

    LG Michael
  • Volker Röder 13. September 2007, 21:35

    schön gesehen und mit dem Rahmen ist das nicht so einfach, jeder sieht das anders.
    LG Volker
  • n o r B Ä R t 5. September 2007, 22:08

    Wunderschön der Baum, auch der Lichteinfall !
    Der Rahmen ist etwas kräftig in der Farbe, lenkt ein wenig ab. Er könnte schwarz sein, oder einfach dunkler finde ich.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Dirk Herrmann 24. August 2007, 21:25

    das gefällt mir sehr vom schnitt von den farben der farbige rahmen passt alles sehr gut
  • Patrick Höfler 23. August 2007, 22:56

    die aufnahem an sicht gefällt mir super - aebr der rahmen ist mir zu grell
    vg patrick
  • Pe-Sto 23. August 2007, 10:33

    In der Natur findet man die schönsten Motive.
    Immer wieder schön anzuschauen,diese alten Alleebäume. Prima gesehen,Ferdi.
    LG Peggy
  • Andreas Th. Hein 23. August 2007, 9:38

    Klasse Baum und dazu eine tolle Lichtstimmung ! Hat was! LG Andreas
  • Martin Kolanko 22. August 2007, 22:02

    Das hast du sehr schön gesehen und im Bild festgehalten. Die Rahmung hätte ich farblich etwas dezenter gehalten.

    LG, Martin
  • Martin Kolanko 22. August 2007, 22:02

    Das hast du sehr schön gesehen und im Bild festgehalten. Die Rahmung hätte ich farblich etwas dezenter gehalten.

    LG, Martin
  • Flo Steindl 22. August 2007, 13:48

    tolle Stukturen, auch das Licht welches durch die Zweige scheint gefällt mir.

    Nicht so mein Geschmack ist der gelbe Rahmen. Aber naja das tut dem Bild keinen Abbruch :-)

    Viele Grüße
    Flo
  • Christoph Schröder. 22. August 2007, 13:03

    Puh, bald kann ich nicht mehr tippen *g* ich hoffe es kommen nicht noch mehr, auch wenn ich mir deine Bilder gerne anschaue. Bis auf den überstrahlten Punkt auf der linken Seite finde es durchaus gelungen für einen Waldweg.

    lg Christoph
  • Monn 22. August 2007, 12:56

    schön festgehalten
    die Natur macht die seltsamsten Verwachsungen
    LG Monn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz