† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

um diese Ruhe beneide ich unsere Kugelhupe!

den Schlaf hätte ich gerne :)

Kommentare 15

  • Dragomir Vukovic 14. Januar 2020, 17:19

    beautiful !!!
  • Ressin 20. November 2019, 9:12

    Man sieht es ihr an, sie fühlt sich rundum wohl, glücklich und zufrieden, die hübsche Kugelhupe. 
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Uwe Rothuysen 17. November 2019, 9:30

    Auch ich beneide unsere geliebten Vierbeiner auf samtenen Pfoten um ihren Schlaf.
    Aber fast noch mehr beneide ich sie um ihr rasches Aufwachvermögen. In 0 auf 100 erlangen sie aus tiefsten Schlaf sofort die volle Aufmerksamkeit.
    Gruß Uwe
  • mathias.b 15. November 2019, 12:59

    ja unsere samtpfoten wissen wie man relaxt und trotzdem bekommen sie immer alles mit was um sie herum geschieht...vor allen dingen wenn sich die kühlschranktür öffnet ;)
    ...ich mag das bild von deiner mieze, schöne tonung mit passendem rahmen....und immer goldig wenn sie die pfötchen so einklappen.....
    lg
  • Ursula Zürcher 15. November 2019, 12:47

    Ganz genüsslich und entspannt :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang 2104 15. November 2019, 7:48

    Katzen schlafen ja angeblich 12-16 Stunden am Tag, wäre mir dann doch zuviel, bliebe keine Zeit für die fc...
    LG, Wolfgang
  • A.-J. O. 14. November 2019, 23:10

    Zwar kannte bzw. kenne ich bisher nur drei Katzen, aber mit keiner hätte ich tauschen wollen, was den Schlaf (oder Schlummer) anbelangt. Immer mit einem Ohr wach und bei bestimmten Geräuschen (wie herabfallendem Besteck) stehen (oder standen) sie senkrecht auf dem Sofa.

    Aber vielleicht ist dieses Exemplar hier von einer geradezu Zen-meisterlichen Gelassenheit und die Ruhe in Person …

    … wobei: ein Auge ist geöffnet
  • Hans-Peter Möller 14. November 2019, 22:05

    Frag eure Kugelhupe doch einfach nach ihrem Rezept.
    Vielleicht zählt sie ja Schafe oder besser Mäuse zum Einschlafen ;-)
    LG  Hans-Peter
  • Corinna Lichtenberg 14. November 2019, 21:52

    Katzen können das wunderbar und alle haben sie uns im Griff ;-)
    Liebe Grüße Corinna
  • Karla M.B. 14. November 2019, 21:40

    Naja...so ein bisschen ist sie immer noch munter...  :-o  ;o))
    Und ich würde gern auch weniger früh munter werden... ... ...
    LG Karla
    • † Ute Allendoerfer 14. November 2019, 21:49

      na ja, sie liegt halt genau vor dem Luftschacht unserer  Umluftheizung, und jetzt ist die Zeit wo es ihr draussen zu kalt wird,,Aber Hupe geht eh sehr wenig nach draussen, obwohl sie  eine eigenen Chiptür hat.  Halt ne Katze mit eigenen Ideen, die hat uns gut im Griff.
  • Franz Schmied 14. November 2019, 21:34

    Das macht sicher Kittecat!
    Probier's mal!

    ;-) frz