Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

UKE Martinistraße Detail

(80mm, DRI)

Kommentare 17

  • Marco K. aus HH 15. November 2010, 21:18

    geile arbeit.

    lg marco
  • Sir Steven 5. Oktober 2010, 15:29

    Sehr toller Bildaufbau!
    Und mit dem irren Licht sehr gelungen!
  • werner weis 4. Oktober 2010, 6:26



    und die alberne Architektenpetersilie
    lässt sich so nun doch letztendlich phasenweise ernst nehmen
  • werner weis 4. Oktober 2010, 0:56



    hebt ab ins Gemalte
  • Silvio Schulze Photography 30. September 2010, 7:18

    Moin Carl-Jürgen. Ich finde es klasse wie es ist! Besonders das schöne Licht kommt hier sehr gut zur Geltung und die Wirkung in der Tiefe gesehen. Die Kübel sind ein schöner Eyecatcher.

    VLG Silvio
  • Biggi Oehler 29. September 2010, 19:40

    Super Aufnahme und excellentes Licht. Gefällt mir total gut.
    LG.
    Biggi
  • Gerda S. 27. September 2010, 13:16

    Klasse!! Gruss Gerda
  • Wolfgang Keller 26. September 2010, 15:19

    Einfach super dieses Foto! Wieder eine gelungene Serie.
    LG Wolfgang
  • stri-gs 25. September 2010, 22:23

    Hallo Ela Ge, vergleich mal die senkrechten Linien aussen links und rechts
  • Ela Ge 25. September 2010, 12:20

    gefällt mir auch sehr gut und hält genau das fest, was mich dort im UKE auch so fasziniert hat .....
    stri-gs versteh ich nur überhaupt nicht, senkrechter gehts wohl wirklich nicht mehr, was genau meinst du???
  • Mike HH 25. September 2010, 10:43

    Den Aufbau in die Tiefe mag ich hier!
    VG Mike
  • M. W. 24. September 2010, 18:37

    Wenn man Deine anderen Bilder vom UKE nicht kennen würde, könnte man denken, dass die Gebäudefront von warmen Sonnenlicht bestrahlt wird und nicht von Lampen.
    Sieht toll aus mit den vielen Rundbögen aus dieser Perspektive.

    Gruß M + M
  • Christoph Prall 24. September 2010, 18:22

    Toller Farbkontrast und Detailschärfe !!
    ciao Chris
  • KaBu 24. September 2010, 18:18

    Das ist mein Favorit dieser kleinen Serie, Licht, Schärfe und Bildaufbau sind einfach gelungen. Auch die schöne warme Farbstimmung wird dem Klinkerbau gerecht.
    VG KaBu
  • Walter Fischer 24. September 2010, 18:03

    Repetetives Muster, nur das Hundeverbot und die Straßennummer brechen die Symmetrie. Unten rechts, der helle Streifen zieht mein Auge etwas unglücklich hin! Warme schöne Farben und eine gnadenlose Schärfe dort wo sie hin soll.
    Gruß, Walter.