Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
860 14

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

* Überzieher *

gegen Schietwetter

oder

Hamburger Sattelei

Kommentare 14

  • Heribert Niehues 7. April 2011, 16:41

    Klasse Idee... super umgesetzt. LG Heribert
  • Christian W. Bauer 7. April 2011, 8:11

    Ja, ja - es gibt sie (Gottseidank) in allen Größen und Farben, die Überzieher - anders wärs ja auch langweilig.
    ein etwas anderes Motiv gewohnt gekonnt präsentiert - sehr fein

    liebe Grüße, Christian
  • -ansichtssache- 3. April 2011, 13:22

    Hab Überzieher links oben bei meiner Haustür links oben entdeckt ;-)))

    lg Danny
  • Neydhart von Gmunden 3. April 2011, 9:37

    Ich hätte nicht gedacht, dass die kleine Welt der Menschen so bunt und vielseitig sein kann .... :)
    Jeder sollte genau wissen, worauf er seinen Po setzt und was er ihm so zumutet.
    Danke für diesen stillen Ratschlag.
    Ich kann hierin ebenfalls sehr gut eine "fotografische Serie" nach H. Mante erkennen. Natürlich ist diese bunter und witziger, als meine Eingangstüren. Auch wird hierbei der soziale Unterschied (bei den Ärschen) nicht so deutlich, was ja auch ein objektiveres Herangehen an die fotografische Realität ermöglicht.
    Mit gefällt die Collage ausgesprochen gut; ich finde viele Anregungen . . . . für meinen Po.
  • Gaby J. 3. April 2011, 8:35

    was man nicht alles in HH findet :-)
    ich fahr ja kein Rad, aber wenn ich Rad fahren würde, würde ich den gepunkteten MarienKäferSattelBezug nehmen.

    LG Gaby
  • Marlise 2. April 2011, 18:36

    meiner ist noch schöner...
    der ist so schön,
    dass ich ihn gar nicht benutzen kann...lgr
  • SchwedenSabine 2. April 2011, 17:31

    Langeweile kommt jedenfalls keine auf und bei Schietwetter sind sie ein schöner Farbklecks. Eine hübsche Sammlung hast Du hier zusammengetragen.
    VG Sabine
  • -ansichtssache- 2. April 2011, 11:10

    Da zeigt sich wieder dein untrüglicher Blick für's Detail. Originelle Zusammenstellung, klasse gemacht.
    Jetzt weiss ich auch, warum du Sonntag oft um die Fahrräder gekreist bist ;-))
    lg Danny
  • Martina Brich 2. April 2011, 0:20

    tolle Idee.....
    starke >Umsetzung zur Collage
    lg Martina
  • Thaysen Peter 1. April 2011, 22:37

    Eine schöne Serie! Ich wußte garnicht, dass die "Überzieher" so vielfältig sein können!
    l..g
    p.t.
  • aeschlih 1. April 2011, 22:09

    köstlich zusammen gestellt... ab der Unterlage freut sich das 'Popscherl' ;-))
    servus Hilde
  • Anke Barke 1. April 2011, 22:00

    Eine sehr gelungene Sammlung :-) Liebe Grüße ANKE
  • Klaus-Günter Albrecht 1. April 2011, 21:52

    Lustige Sammlung!
    Liebe Grüße Klaus
  • Norbert REN 1. April 2011, 21:15

    :-)))))))
    Ein Muß für hanseatische Hinterteile.
    LG. Norbert