1.350 14

Jürg Bigler


kostenloses Benutzerkonto, Frauenfeld

Überblick ...

haben ist in der heutigen Zeit eine wichtige Eigenschaft.
Blick vom Säntis, diesmal ohne Tante JU.

Kommentare 14

  • S Cbs 19. Juni 2004, 17:54

    dem himmel so nah...
  • Rainer L 25. April 2004, 17:31

    Hallo Jürg,
    das ist ein Bild wie ich es mag. Ganz toll!!! Leider haben wir in flachen Augsburg keine solchen Motive :-(
    Viele Grüße
    Rainer
  • Johann Bernreiter 20. Februar 2004, 17:18

    ja, ist super dein bergpanorama.
    die braune bergflanke belebt das bild ungemein.
    johann
  • Roland Zumbühl 17. Februar 2004, 7:39

    Wie ein alter, verwitterter Holzbalken zeichnet sich hier im Vordergrund eine Bergflanke und zieht den Blick voererst an. Erst danach weitet sich der Blick hin zum Panorama. Diese Verbindung zwischen dem Berg im Vordergrund mit den Bergketten macht das Bild lebendig.
  • Jürg Bigler 16. Februar 2004, 17:01

    @Dark Rose; nein dieses Foto entstand vom Gipfel des Säntis aus. Aufgenommen mit einem Sigma 180 Makro Objektiv, das, wie Bild zeigt, auch als ganz gewöhnliches Tele einsetzbar ist. Daneben verfügt es aber auch über hervorragende Makroeigenschaften.
    Dinosaurier
    Dinosaurier
    Jürg Bigler

    Das Foto entstand am gleichen Tag und am gleichen Ort wie jene der Tante JU
    Tante JU
    Tante JU
    Jürg Bigler

    nur in einer anderen Richtung.
    Gruss Jürg
  • Jürg Bigler 16. Februar 2004, 16:55

    Ja, Kurt, wo Du recht hast, hast Du recht :-)
    Wäre schön man würde den Überblick behalten.
    Ja, ich habe damals im Herbst das 180mm mal nicht als Makro sondern als Tele eingesetzt und Du siehst, das Ergebnis lässt sich sehen.
    Gruss Jürg
  • Kurt Salzmann 16. Februar 2004, 16:43

    Mit 180mm? Eindrückliche Verdichtung des Motivs. Scharf, bis zum Inntal

    Den Überblick hat man von da oben, ob man sich aber unten angekommen besser zu recht findet bleibt fraglich….
  • Gioanna Flury 16. Februar 2004, 16:39

    wow! da fühl man sich wie ein vogel....
    sehr shcönes foto
    lg
    Jo
  • Petra Dindas 16. Februar 2004, 16:34

    .. aber aus einem Flugzeug heraus.. oder???
    auf jeden Fall eine schöne klare Sicht mit guten Farben und einer schönen Weite im Bild, gefällt mir gut!
    lieben Gruß von Petra
  • Rudolf Kasper 16. Februar 2004, 14:32

    Wunderschoenes Bergfoto.
    lg Rudi
  • Gerhard Bär 16. Februar 2004, 9:55

    Klasse Ausschnitt! Kenne den Berg nur von unten.
    Gruß Gerhard
  • Günter Rolf 15. Februar 2004, 21:02

    ein sehr gutes alpenfoto, jürg.
    ich denke, da könnte man auch ein prima panoramabild machen.

    günter
  • Ruth Bernegger 15. Februar 2004, 19:17

    mir gefallen die verschiedenen Blautöne, die den Hintergrund ausmachen.Das gibt dem Bild Tiefe.
    Tolle Aufnahme von unserem Hausberg.
    LG Ruth
  • Wurzn Sepp 15. Februar 2004, 19:12

    sauber!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz